Hässliche stirn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab auch komplexe wegen meiner hohen Stirn und meiner großen Nase..
Aber wenn sich jemand in dich verliebt, dann verliebt er sich in dich und deinen Charakter.. da ist die Stirn pupsegal ..
Und vermutlich empfindest du es selbst als viel schlimmer, als alle anderen.
Davon abgesehen kann man noch so hübsch sein.. wenn man einen hässlichen Charakter hat, wird man immer hässlich bleiben

Liebe Grüße
NoNameMe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NoNameMe 21.02.2017, 19:33

Gerne! und denk mal darüber nach, wie viele Menschen du hässlich findest (liegt ja im Auge des Betrachters), die trotzdem eine Beziehung haben

0

Wenn es so schlimm für dich ist dann lass dir ein Pony drüber wachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesem Fall ist auf alle Fälle eine Ponyfrisur angebracht, wo die Haare in die Stirn fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab genau dasselbe Problem :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?