Hässliche Sommersprossen ):

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich find die schön. Stimmt , die machen jünger. Bald wirst du dich darüber freuen. Ist doch auch sowas richtig schön Natürliches. Viele Models haben auch welche, machen oft sogar das Besondere bei denen aus. Also, steh dazu. Nur die doofen Jungs finden das häßlich...

Ich find Sommersprossen eigentlich voll hübsch. Nur sind manche Mädchen dann total blass und so, was mir dann weniger gefällt, aber man soll ja nicht so oberflächlich sein:D Ich glaub die kann man wegmachen lassen, aber erst wenn du älter bist:) Kannst ja ein wenig drüberschminken;) Achja nur falls es dich interessiert: Mein bester Freund hat ne Freundin die ist voll Sommersprossen also: alle Jungs lassen sich davon sicher nicht abschrecken:D ;)

Also ich habe nichts gegen Sommersprossen. Und wieso möchtest du denn älter aussehen? Du bist nur einmal jung. Was du brauchst in ein gesundes Selbstbewusstsein. Ich kenne viele Menschen die grottenhässlich (aber nicht durch Sommersprossen) sind und zu den beliebtesten gehören...

Sei stolz auf das was du hast. Sommersprossen könn auch richtig hübsch sein. Manchen stehn Sommersprossen richtig gut:)

Liebe deine Sommersprossen und dir geht es gut. Sie sehen doch wirklich niedlich aus. Ich kann dich verstehen, hatte auch als Kind und Jugendliche welche und fand sie auch häßlich. Hat mir aber nicht geholfen, sie waren einfach da. Es hat sich aber niemand daran gestört, auch mein Mann nicht.

was hast du davon, wenn wir dir sagen, wie wir sommersprossen finden? der eine mag sie, der andere nicht. fakt ist, dass du mit diesen sprossen umgehen werden musst. schöner wäre es, wenn du sie lieben lernst, dann musst du gar nicht fragen, was andere menschen darüber denken;)

Was möchtest Du wissen?