Hässliche schuhe? (Foto)?

Adidas?  - (Menschen, Leben)

17 Antworten

Ich find die hammer :) heutzutage kann man alles tragen und kombinieren so erhält man nur noch mehr aufmerksamkeit , die schuhe sind sehr ausgefallen :) und werden bestimmt viele Blicke auf dich ziehen

Richtig kombiniert können die Hammer aussehn, aber der Schuss kann auch nach hinten losgehn :)

Wenn du modisch n bissl Ahnung hast, kannste se bedenkenlos tragen, wenn nicht, würd ichs eher lassen mit den Schuhen

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Wenn sie dir gefallen, ist das doch ok. Dann ist es ganz egal, was die anderen dazu sagen.

Sind die schuhe zu übertrieben für erstes treffen?

Hei ihr. Ich treffe mich heute das erste mal mit einem jungen. Ich habe mit neue schuhe gekauft und finde sie schön.

Findet ihr dass sie zu übertrieben für ein 1 treffen sind?

...zur Frage

So zur Abiball (foto)?!

Hei Leute! Ich habe eine frage und zwar: welches Kleid würdet ihr zur Abiball anziehen! 1 oder 2? Ach und ich bin 17 nur so zur Info... Danke im Voraus

...zur Frage

Hässliche augenbrauen? Hilfe! (Foto)?

Hei Leute! Ich bin 17 und habe eine Frage: wie findet ihr diese Augenbrauen? Sind die ok oder lieber dünn? Auch wenn sie von natur aus, so buschig sind? Danke im Voraus

...zur Frage

Leben ohne Schuhe?

Ist es möglich ein Leben lang nur Barfuß zu gehen? Auch im kältesten Winter? Oder wäre sowas nicht möglich? Ich meine man würde auch viel Geld für Schuhe sparen. Und früher trugen wir Menschen ja auch keine Schuhe, sollte das nicht möglich sein? Ich meine tragen wir nicht zu oft Schuhe in der heutigen Gesellschaft? Wäre es nicht gesünder wenn man möglichst nie Schuhe trägt? Und nur dann Schuhe trägt wenn es anders wirklich nicht mehr geht?

...zur Frage

Wie findet Ihr Barry Manilow?

Einen wunderschönen Sonntag an alle!

Ich liebe Musik....

Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden,aber ich mag einen bestimmten Sänger total....Barry Manilow...

Wer mag ihn genauso wie ich?

Bin neugierig auf Eure Antworten

Eure Angel1112

...zur Frage

Sind diese Schuhe zu hässlich?

Hi Leute! Ehm, ich bin 17 und will mir die Schuhe kaufen... Ich habe meine Freunde gefragt, ob ihnen die Schuhe gefallen und viele meinten: "ja" aber auch viele meinten "nein". Nun zu euch, würdet ihr sie kaufen bzw. tragen? Ja, ich weiß, geschmäcker sind verschieden... Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?