Hässliche Ränder vom Haarefärben. Wie bekommt man die weg?

2 Antworten

Wäre informativ zu wissen WO du diese Ränder fabriziert hast??!! Von der Haut bekomme ich sie immer mit Wattepad und Creme/Öl/Abschmincke weg---von den Fliesen u. Waschbecken mit Allzweckreiniger pur a.d. Lappen---aus den Handtüchern oder der Wäsche leider gar nicht :-((

Wattepad + Abschminkwasser hilft zumindest besser als normales Wasser (wenn auch keine Wunder geschehen)...

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

Haarefärben auf frisch geschnittenen Spitzen

hi hab meine spitzen gestern beim Friseur schneiden lassen. Glaubt ihr ob es gut ist wenn ich heute Färbe, weil es vielleicht die haare mehr schadet,weil sie ja frische geschnitten sind? oDER sollte ich noch 1 Woche oder länger warten?

...zur Frage

Instagram: Wie mache ich bei Bildern weiße Ränder bzw. einen Rahmen?

Hii meine Lieben! Eine Frage an die Insta-User: Ihr seht es doch bestimmt oft das Leute neben ihrem Foto weisse ränder haben. Welche app ist dafür hilfreich, die das vor allem auch bei videos kann? Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Wie bekommt man die Kopfhaut wieder farbfrei nach dem Haarefärben?

mir gehts garnicht um die eventuellen Ränder, dass man die mit Asche und dergleichen wieder sauber bekommt ist mir bekannt.... aber wie mach ich das mit der kopfhaut???? die ist jetzt komplett eingefärbt und das ganze auswaschen hat da zumindest nichts bewirkt :-( das hat so bischen was von ner perrücke jetzt und sieht garnicht gut aus heul

habt ihr nen guten tipp wie ich die wieder (heute noch!) farbfrei bekomm?

danke schonmal im vorraus :-)

...zur Frage

Trikotbeflockung entfernen

Bei dem neuen Bochumtrikot gefällt mir nach wie vor das hässliche Netto-Wappen nicht.Kann man die Trikotwrbung irgendwie entfernen lassen?

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?