Hässliche Pickel am Rücken schnell bekämpfen?

5 Antworten

Hab solche leider auch. Schon ein paar jahre und cremes und waschgele vom hautarzt haben mir nicbt geholfen. Allerdings hat die sonne im sommer bei mir doch schon etwas geholfen, da wurdens meist ein paar weniger.

Vielleich könntest Du einen Selbstbräuner auftragen, damit man die Pickel nicht so sieht?

Das wird Pubertätsakne sein.
Da wirst Du Dich mit abfinden müssen.

Sorry aber ich habe nach Antworten bzw. hilfe gesucht. Nicht dannach dass ich mich damit abfinden muss..

0

Nach der Intimrasur bekomme ich immer einen Ausschlag und weiße Pickel. Tipps um das zu verhindern?

Ich bekomme nach der Intimrasur immer einen Ausschlag und weiße Pickel (zum ausdrücken). außerdem entstehen so hässliche rote Flecken und Narben, wo große Pickel waren. zum einen ist es mega unangenehm und sieht vorallem nicht gut aus. Ich habe schon probiert gegen aber auch mit dem Haarwuchs zu rasieren, aber das hat auch nicht geholfen. Ich möchte aber auch nicht zum Arzt, weil ich mich sehr dafür schäme. Danke, für alle hilfreichen antworten

...zur Frage

Nach dem Pickel ausdrücken Kruste drauf?schnell weg?

Ich habe mir gestern meinen Pickel ausgedrückt und jetzt hat sich dort so eine hässliche Kruste drauf gebildet.. Wie Kriege ich sie möglichst schnell weg ? Ich möchte mir aber ungern irgendwelche Produkte kaufen . wie geht sie schnell weg ? Bitte um Hilfe .

...zur Frage

Komische Pickel am rücken,ist das normal?

Wie man oben schon sehen kann habe ich (M.15) ein ziemlich blödes problem. Im Schulterbereich und etwas weiter unten am rücken habe ich ganz viele kleine... ich denke es sind pickel aber sie fühlen sich verschorft an und teilweise auch richtig große rote pickel... das nervt sehr da es mir peinlich ist schwimmen zu gehen oder ähliches

...zur Frage

Wie bekomme ich Pickel auf dem Rücken weg?

Hi Leute,
Ich habe auf meinem Rücken sehr viele Pickel (im Gesicht nicht) aber ich weiß nicht wie ich sie wegbekomme. Ich dusche schon jeden Tag aber die gehen nicht weg. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps?

...zur Frage

Finden Jungen (so 18 Jahre) es schlimm wenn die Freundin einige Pickel am Rücken hat?

Ich habe seit einiger Zeit etwas mit einem Jungen am laufen (er 18, ich 16) und wir haben uns auch schon getroffen und rumgemacht undso aber es kam nicht dazu dass ich mein Shirt ausgezogen habe. Da dies wahrscheinlich bald der Fall sein wird habe ich nur ein Problem. Ich habe seit 3 Jahren Pickel am Rücken, jetzt ist es besser geworden, aber es sind halt immernoch einige da, keine eitrigen aber dennoch. Ist es für ihn ein großer Abturner wenn er die sieht?:/

...zur Frage

Pubertät - Pickel und unreine Haut

Hallo Community

Ich bin jetzt 15 und in der Pubertät und Pickel bleiben mir nicht erspart. Immoment ist es wieder schlimmer ich habe viele auf dem dekoltee und auf dem Rücken das sieht soo schrecklich aus. Auch auf der STirn sind es ganz viele. Der Hausarzt meinte es ist normal und meine FÄ hat mir die Pille verschrieben (nicht nur wegen der Haut ;) )

Ich benutze täglich Zinksalbe und eine Reinigungslotion vol alverde gegen pickel. 2mal in der Woche mache ich eine Heilerde Maske und manchmal reibe ich betroffene stellen mit Zitrone ein aber man sieht keine Besserung.

ich habe meine Ernährung schon mehr oder weniger umgestellt, ich esse wenig süßes mehr und achte darauf dass ich mindestens 2 Liter wasser trinke. Ich schmine mich immer ab!

Was kann ich noch tun? HIlfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?