Hässliche Oberschenkelfalte beim laufen?

2 Antworten

😳 über was man (bzw in diesem fall frau) sich alles sorgen mach kann 🤔🤔 🤣

Wenn du wegen *Fett* dein Körper nicht schön findest, dann mach Sport.

Knochen wölbt sich oben aus dem Fuß

OK,wölben ist übertrieben.

seit ein paar wochen tut mir oben auf dem linken fuß der spann weh beim laufen, es zieht so komisch. gerade habe ich da mal rüber gefühlt und es ist eine harte wölbung bzw. mehrere kleine, die auch weh tun,wenn ich es nur berühre. an meinem rechten fuß habe ich das nicht. was könnte das sein? und auch so im ''stillstand'' tut es weh. es pocht und sticht.

...zur Frage

Schmerzen beim laufen zwischen Oberschenkel und Bauch Ansatz?

Hallo zusammen ich hatte heute ein Fußballspiel und dabei war ein Zweikampf zwischen mir und dem Gegner und dabei Sindbad wir beide umgefallen und er mit seinem Oberkörper auf meine Hüfte und dann musste ich vom Platz und konnte kaum mehr laufen und so bald ich einen Schritt machen will schmerzt es im linken Bein also übern Oberschenkel und am rechten ein bisschen! Jetzt ist meine Frage was kann das sein ?

...zur Frage

Wie heißt die Wölbung seitlich am Fuss?

Diese Wölbung die man hat, wenn man normale Füsse, keine Plattfüsse hat? Die besonders bei High Heels hervorgehoben wird.

...zur Frage

hässliche oberschenkel

ich bin verzweifelt! ich bin eig nicht zu dick aber meine oberschenkel sind schlimm! ich hab vorne an den oberschenkel richtig feste muskeln und wenn ich mich von der seite betrachte sieht diese 'wölbung' nach außen einfach nur hässlich aus. von vorne sieht man es nicht, da sehen sie einfach nur fett aus.

...zur Frage

Starke Probleme mit dem Oberschenkel?

Also wir hatten heute Sport und dann müssten wir kurz rennen/laufen , als ich dann gerannt/gelaufen bin hat es ungefähr in der Mitte außerhalbdes Oberschenkel geknackst ... Danach hatte ich sooo starke Schmerzen am Bein beim Rennen/Laufen das ich nicht mehr mitmachen konnte. Beim normalen Gehen sind die schmerzen aber nicht so stark aber trotzdem sehr leicht :(

Weiß einer was das sein könnte ?

Sollte ich zum Arzt ?

LG RipTeufel

Ps: Die stelle wo es geknackst hat war ca. ein halbe bis ganze Stune rot

...zur Frage

Hässlich wenn sich die Oberschenkeln berühren?

Frage an die Männer/Jungs: findet ihr es an Mädchen hässlich oder unstraktiv,wenn sie die Füße zusammen stellt dass sich dann noch die Oberschenkel berühren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?