HÄSSLICHE NASE HILFE :(

bild1 - (Größe, Nase) bild 2 - (Größe, Nase) bild3 - (Größe, Nase)

10 Antworten

die ist nicht schlimm, menschen sind schön so wie sie sind. und wenn es tatsächlich eine große psyhische belastung ist mach halt ne OP ABER NUR!!!! wenn es nicht anders geht und deine psyhe darunter zerbricht. war mal bei mir so aber ich habs mit mir selbst geregelt, dass es nicht schlimm ist... die NASE IST NICHT SCHLIMM UDN AUCH NICHT HÄSSLICH, hässlich sind die nasen die die models haben.... glaub mir, charakterlos sind die

also auf dem 1. & auf dem 2. bild erkenne ich es eigentlich nicht wirklich. aber auf dem 3. erkenne ich dass sie zwischen stirn und nasenwurzel so eine tiefe mulde hat und dann so einen höcker. und naja was soll ich sagen, wenn sie dir so ein problem ist lass dir doch eine op machen. also ich find sie jtzt nicht soo schlimm aber is deine nase ^^

das Wichtige ist nicht, wie deine Nase aussieht, sondern wie du damit umgehst. Wenn du selbstbewusst dazu stehst, wie sie ist (und sie ist vollkommen normal, nur ganz nebenbei), wirst du nie in deinem Leben in irgendeiner Form eingeschränkt sein.

Wasser in der Nase

Hallo! Ich habe das Problem, dass jedes Mal wenn ich mir nicht die Nase zuhalte und unter Wasser gehe meine Nase total überschwemmt und ganz viel Wasser reinläuft. Meint ihr das ist anatomisch bedingt oder bin ich einfach zu blöd zum Tauchen???

...zur Frage

Ist meine Nase hässlich?!

Hi, ich finde meine Nase absoulut hässlich und wollte mal nach der Meinung von anderen Fragen ich sehe nämlich bei jedem nur noch die Nase ...

...zur Frage

Hilfeee! ich HEULE wegen meiner HÄSSLICHEN NASE!

:((((((((( Hallo... MEINE NASE IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Hässlich!!!! Die ist voll ans Gesicht gedetscht und hat voll den Höcker :((((( Und die Spitze ist richtig in die länge gezogen :((( ICH HEULE WEGEN MEINER HÄSSLICHEN NASEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was soll ich denn machen?:( Ich will dieses hässliche DIng endlich losweren :'((((((

...zur Frage

Wie kann man als eine hässliche Person leben?

Wie kann man als eine hässliche Person ihr Leben genießen. Ich finde mich hässlich und deswegen auch immer unglücklich. Ich muss immer daran denken und kann nie mein Leben genießen.

...zur Frage

verändert sich die Nase?

Hallo, meine Nase beschäftigt mich sehr! Manchmal steh' ich vor der Kamera, mach ein Bild und muss heulen. Meine Eltern haben eine normale Nase. Wird meine also dann auch noch "normal" bzw. schmaler? Da ich erst 12 bin kann ich meine Nase noch nicht operieren lassen. Und noch eine Frage... immer wenn ich Bilder vor meinem Fenster mache sieht meine Nase soooo hässlich aus aber wenn ich sie draußen schieße sieht sie ganz normal bis okay aus. Wen soll ich eher vertrauen? Das Sonnenlicht draußen oder das Sonnenlicht dieses in meinem Zimmer reinscheint? Würde mich auf Tipps freuen, wie man selbstbewusster wird. Danke im vorraus.

...zur Frage

Findet ihr die Nase schön/hässlich?

Eine ehrliche meinung bitte :D (m/18)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?