Hässliche Nase?! (Bild)

Bild - (Eltern, Mobbing, Gesicht) Bild - (Eltern, Mobbing, Gesicht)

13 Antworten

Steh zu dir selbst! Niemand ist perfekt, und wirklich jeder hat was an sich auszusetzen. Deine Nase ist doch überhaupt nicht schlimm :o Ich hab auch eine ziemlich arge Stupsnase und mir gefällt sie eigentlich :-) Wenn du es wirklich gar nicht mit deiner Nase aushältst dann darfst du mit 18 ja eh machen was du willst :-) viel Glück&lg:-)

Schau dir mal das Video ´10 Facts über meine Nase´von Eda Vendetta an. Ab der zweiten Minute redet sie über dieses Thema, das könnte dir weiterhelfen :)

ach die is doch schnucklig! Was haben die eigentlich? Auf den zweiten Blick: etwas ungewöhnlich vielleicht, aber nichts weiter Auffälliges.

Mach dir keinen Kopf drum. 

Seit Jahren Gebrochene Nase

kann man eine gebrochene nase nach 3 jahren wieder herstellen ohne das irgendwelche höcker oder narben bleiben?

...zur Frage

Wie früh muss man Bescheid sagen, um einen Termin für eine Nasen-OP zu kriegen?

Ich wollte bald mal zum Arzt, da ich eine Nasenscheidewand OP benötige (wurde mir vor ein paar Jahren schon mal mündlich bestätigt, aber will es jetzt so haben, dass ich der Krankenkasse was vorweisen kann, dass die OP medizinisch Bedingt ist). Nun komm ich aber nicht dazu wegen den ganzen Klausuren. Gehen wir davon aus, ich könnte rein von der Entwicklung meiner Nase her schon in den Sommerferien meine Nase operieren lassen, würde es gehen wenn ich erst im Juli zum Arzt gehe um ungefähr Ende August eine Nasen OP zu kriegen? Oder muss man da Monate vorher nach einem Termin beim Schönheitschirurgen fragen?

...zur Frage

Komplexe mit meiner Nase. Soll ich sie mir operieren lassen?

Hey :)

Ich habe schon seit einigen Jahren Komplexe mit meiner Nase ! :( Ich finde sie persönlich viel zu gross :/ Hab das Gefühl eine Knollnase zu haben und finde mein Seitenprofil schrecklich 😔 Wie seht ihr das ? Passt die Nase zu meinem Gesicht ? Sind meine Komplexe verständlich oder bin ich einfach nur zu selbstkritisch ? Danke im voraus

...zur Frage

Findet ihr ich sollte eine nasen op machen? nase mit bild!

ich hatte vor fast 1,5 jahren eine nasen op nun ist die nase gerade aber wie man sieht hab ich voll den knick links findet ihr das fällt direkt auf ? alle sagen ich soll keine zweite op machen weil man es nicht merkt wenn ich es nicht ansprechen würde

...zur Frage

Ab wie viel jahren darf ich eine schönheits op machen?

Also ich wollte meine nase operieren weil ich sie hasse und wollte fragen wie alt man da sein muss is das ab 16? oder geht es auch früher und wv kostet so ne nasen op??

...zur Frage

Hässliche Nase ich weiß echt nicht mehr weiter?

Die Frage wurde wahrscheinlich schon so oft gestellt aber ich (18,w) weiß echt nicht mehr weiter ... Meine Nase sieht genau so aus wie die von Khloe Kardashian (siehe Bild), nur das meine Nase mindestens einmal größer ist, die Spitze eher bisschen runterhängt, und das ich einen verdammt grossen Buckel habe. Leute das ist echt kein Spaß das sieht so verdammt hässlich aus ich könnte wirklich heulen wenn ich mich anschaue :-( ich will nicht mal mehr raus wegen diese s.heisse. fing alles damit an als ich vor 3 Jahren meine Nase gebrochen habe, seit dem ist sie so hässlich. Meine Eltern wollen das für mich finanzieren, aber die sagen dass das dann ziemlich lange dauern wird ... Würde da die Krankenkasse was tun? Schließlich ist die ja gebrochen worden, wurde damals nicht behandelt und auch innerlich habe ich so paar Probleme (beim atmen, Druck/Schmerz beim anfassen usw)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?