hässliche nase

7 Antworten

ich weiss genau wie du dich fühlst ich selber hatte auch so meine probleme mit meiner nase. ich fand sie auch zu dick und zu breit. doch jetzt nach ungefähr einem jahr hab ich gelernt dass es nicht auf die aüsserlichkeiten ankommt sondern auf dein verhalten und wie du mit sachen umgehst. mein ex freund fand mich immer toll und gerade meine nase mochte er. du musst lernen mit deinen kleinen macken umzugehen. schau dir die models in zeitschriften an alle haben kleine makel, aber trotzdem finden sie alle toll. schau dich mal im spiegel an und schreib dir auf was du besonders toll an dir findest und ich bin mir sicher du wirst mehr finden was du gut findest als was du nicht so gut findest. dann können dir die sprüche auch nichts mehr. ich kann "lustgurke" nur zustimmen red ,mal mit deinen freunden und sag ihnen dass sie dich dadurch verletzen wenn sie das nicht verstehn such dir andere freunde! viel glück

Ich habe selber nicht so eine schöne Nase. Aber was solls bin zufrieden damit. Wen es dir helfen soll deinen Selbst vertrauen zu finden schau um dich es gibt so viele menschen die keine perfekte Nase haben übrigens es gibt auf der erde die verschiedensten menschen keiner ist Perfekt und das muss man auch nicht sein. Deine Freunde wollen dich nur ärgern ignoriere sie einfach.

Mach dir keine Gedanke um das, was deine 'Freundin' sagt! :) Meine Nase ist auch nicht die Schönste, aber es sind mehr Jungs an mir interessiert, als an meiner Freundin, obwohl die eine 'Traum- Nase' hat.. ;)

lass dich nicht unterkriegen und sojemand hat es nicht verdient mit dir befreundet zu sein!:)

hallo! ;) ich habe das glecihe problem. also: das einzige problem was du hast sind selbstzweifel, aber das ist überhaupt nicht schlimm. wenn du in der pupertät bist(ich hab ka wie alt du bist) dann macht deine nase noch veränderungen durch also mach dir mal noch nicht so einen kopf darum. du bist bestimmt wunderschön, du musst nur selbst daran glauben. denn dann bist du am schönsten. das ist kein blöder spruch. das stimmt, sei einfach zu frieden mit deiner nase, denn das was du an dir zu mäkeln hast, ist das interessanteste an dir. du siehst nicht total hübsch aus, wie einschönes mädchen mti kleiner tolle nase, nein ud hast ein ebsondere nase. sei einfach zufrieden mit dir selbst und denk nicht immer an deine nase. hör auf deine freundin - wenn sie dmit zurecht kommt,kannst du das auch! und ein kleiner tipp: ich ziehe manchmal an meienr nase, dann wird sie später ein bisschen spitzer aber immer noch besser als jetzt. :)hoffe konnte helfen kristina

eine häßliche Nase zu haben ist wirklich unangenehm, ich kann das verstehen, weil meine Nase ein Zinken ist, also schon eine Nase, aber so lang, das man nur meine Nase sieht und gar nicht mein Gesicht, weil es den Leuten unangenehm ist, jemanden anzuschauen der ein solche lange Nase im Gesicht hat. Mir bleibt dann nur noch, das beste daraus zu machen, den Leuten eine lange Nase.

Was möchtest Du wissen?