hässliche nase

7 Antworten

Ich habe selber nicht so eine schöne Nase. Aber was solls bin zufrieden damit. Wen es dir helfen soll deinen Selbst vertrauen zu finden schau um dich es gibt so viele menschen die keine perfekte Nase haben übrigens es gibt auf der erde die verschiedensten menschen keiner ist Perfekt und das muss man auch nicht sein. Deine Freunde wollen dich nur ärgern ignoriere sie einfach.

ich weiss genau wie du dich fühlst ich selber hatte auch so meine probleme mit meiner nase. ich fand sie auch zu dick und zu breit. doch jetzt nach ungefähr einem jahr hab ich gelernt dass es nicht auf die aüsserlichkeiten ankommt sondern auf dein verhalten und wie du mit sachen umgehst. mein ex freund fand mich immer toll und gerade meine nase mochte er. du musst lernen mit deinen kleinen macken umzugehen. schau dir die models in zeitschriften an alle haben kleine makel, aber trotzdem finden sie alle toll. schau dich mal im spiegel an und schreib dir auf was du besonders toll an dir findest und ich bin mir sicher du wirst mehr finden was du gut findest als was du nicht so gut findest. dann können dir die sprüche auch nichts mehr. ich kann "lustgurke" nur zustimmen red ,mal mit deinen freunden und sag ihnen dass sie dich dadurch verletzen wenn sie das nicht verstehn such dir andere freunde! viel glück

Mach dir keine Gedanke um das, was deine 'Freundin' sagt! :) Meine Nase ist auch nicht die Schönste, aber es sind mehr Jungs an mir interessiert, als an meiner Freundin, obwohl die eine 'Traum- Nase' hat.. ;)

lass dich nicht unterkriegen und sojemand hat es nicht verdient mit dir befreundet zu sein!:)

Kaninchen läuft was aus der Nase?

Hey ich habe in letzter Zeit beobachtet dass meinem Kaninchen etwas aus der Nase läuft. Es sieht nicht richtig aus wie Eiter, es ist aber auch nicht durchsichtig mehr wie grauem Schleim. Er niest ein paar mal am Tag ansonsten geht es ihm so wie sonst auch immer. Ich lasse ihn öfter mal Kamillentee inhalieren aber es geht nie richtig weg. Was könnte ich sonst noch probieren?

...zur Frage

Lohnt es sich überhaupt gegen eine Depression zu kämpfen?

Hi, ich denke oder bin gar davon überzeugt, dass es gar nichts bringt für ein "schöneres leben" zu kämpfen wenn alles im Eimer ist und man dieses hässliche Gefühl einer Depression kennen gelernt hat. Die, die eine Depression erlebt haben, wissen was ich meine – die absolute Leere, selbst bei schönen Ereignissen oder bei den Dingen, die einem sonst immer eine Freude bereitet hat. Man fragt sich insgeheim, was das ganze soll. Wo der Sinn dahinter steckt. Was bringt es, sich nochmal Mühe im Leben zu geben, wenn man sowieso nicht das bekommt, was man sich sehnlichst wünscht. Oder irre ich mich? Kommt dann irgendwann etwas womit man gar nicht gerechnet hat und es ist 1000 Mal besser als man sich das vorgestellen konnte?

Hat jemand ein gutes Beispiel aus eigener Erfahrung, oder hat bei Freunden oder Bekannten eine positive Entwicklung beobachten können?

...zur Frage

Ich habe große komplexe mit meiner Nase, hat wer tipps?

Hallo! Ich w/13 hab echt große komplexe wegen meiner nase. Alle aus meiner engeren Familie außer ich und meine Mutter haben eine sooo schöne kleine Nase. Ich verstehe es einfach nicht. Sogar mein Zwillingsbruder hat die schöne Nase, eine kleine süße Nase ohne höcker...nur ich hab genau die hässlichste nase. Von vorne breit und von der Seite n Höcker zu sehen....schlimmer geht's echt nicht mehr. Ich werde in meiner Klasse echt dermaßen gemobbt. Einmal kam ein echt schlechter Witz von einer außenseiterin im Sportunterricht; "Hoffentlich fällt dir mal der Ball auf die Nase, dann braucht sie dir der Chirurg nicht mehr brechen"...über den hatten sogar meine besten Freundinen gelacht. Ich meine es stimmt schon das meine Nase sehr hässlich ist, aber mich dann noch so dermaßen fertig zu machen is echt das letzte. Es kam auch mal ein Spruch wie : "Die Op ist nicht gelungen" o.ä. Das Ding ist halt das ich mir nie die Nase gebrochen habe. Ich sag ja, mein gleichaltriger Bruder hat echt die schönste Nase die man sich vorstellen kann, und dann ich....Als kleineres Kind (10) hatte ich auch noch diese schöne Nase. Und dann hat sie sich anscheinend falsch entwickelt oder was weiß ich. Kennt sich da jemand aus? Und dann kommt noch das Problem mit der Herkunft. Ich werde auch immer als 'schwabo' 'kanacke' usw bezeichnet. Diese Wörter kommen aber immer aus den selben Munden. Ich würde echt gerne aus einem anderen Land als Österreich kommen, am liebsten aus Kroatien oder Bosnien, dann hätte ich zumindestens 1 Problem weniger... Ach ja und dann kommt noch meine liebe zu den Pferden. Das ist wohl das kleinste Problem aber ich werde immer "Pferdefresse" oder so genannt. "Geh weiter deine Pferde fi***n" hab ich auch schonmal hören müssen. Ich muss aber dazu sagen, das ich in 2 Sportpferde besitze . Also hab ich zu meiner Verteidigung gesagt "Zumindestens kann ich es mir leisten". Hat wer tipps für mich? Villeicht ist es auch nur ärgern, aber keine ahnung

...zur Frage

Alle denken ich wäre schüchtern obwohl ich das nicht bin?

Hey Community, mich nervt es so langsam wenn ich immer wieder darauf angesprochen werde, dass ich anscheinend schüchtern sei. "Du bist schüchtern oder?" "Du bist sehr verschlossen/zurückhaltend." "Nicht so schüchtern!" Dabei kennen mich die Leute die dass über mich behaupten gar nicht. Ich weiß doch wohl besser wer ich bin. Meistens habe ich einfach keine Lust mit den Leuten zu reden. Ich bin vielleicht generell ein eher ruhiger Mensch aber das hat nichts mit schüchtern sein zu tun. Ich kann sehr wohl auf Leute zu gehen wenn ich will. Aber mit den meisten Leuten will ich einfach nichts zu tun haben. Und das ist dann so. Wenn ich nicht mit den reden will, will ich halt nicht. Entweder nerven sie mich, ihre Art mag ich nicht oder bin mundfaul. Doch ich hasse es dann als schüchtern angesehen zu werden. Warum wirke ich auf andere Menschen immer so? Ich bin es nicht. Kennt jemand das gleiche Problem? Was kann ich tun?

...zur Frage

Nostril-(Nasen)Piercing schießen lassen?

Also ich lasse mir zu meinem Geburtstag ein Nasenpiercing machen.Am liebsten würde ich es mir beim Juwelier bei mir in der Nähe machen lassen,dem ich vertraue und mir auch schon 7 Löcher(6x lobe und helix) geschossen hat.(hatte nie Probleme)Aber ich weis nicht ob das so gut ist, wegen dem Stecker...Weil normalerweise sind ja solche Stecker für Ohrringe und wenn ich den dann in der Nase hab...Naja auf jeden Fall würde ich gerne mal eure Meinung dazu wissen,können Probleme durch den Stecker auftreten?(ich meine jetzt nicht vom Schießen, sondern nur von diesen Stecker...Ich weis ja das Stechen nicht so gut ist weil es sich leichter entzündet usw...) lg imitxd

...zur Frage

Wie merke ich, ob ich mir glauben kann oder nicht?

Es ist schwer zu beschreiben, aber ich habe das Gefühl mir selbst nicht zu glauben. Vor allem meine Gefühle und Gedanken. Ich spiele ständig sämtliche Gefühle von mir runter und denke, dass ich mir alles nur einbilde und fange an mich darauf hin zu beleidigen. Ich denke dann oft “ ich hasse mich“ obwohl ich der Meinung bin mich nicht zu hassen. Ich hasse lediglich mein Verhalten mir gegenüber. Aber kann ich überhaupt “nur“ mein Verhalten gassen ohne mich selber zu hassen? Manchmal habe ich auch krasse aggressive Gedanken gegen mich und teilweise den Drang mich zu schlagen. Die aggressiven Gedanken würde ich niemals nie in die Tat umzusetzen, sie verunsichern mich. Und das schlagen mache ich ganz selten. Meistens schaffe ich es auch das zu unterdrücken aber teilweise bin ich so geladen, dass ich das dann sozusagen als Notbremse mache und dannach bin ich immer super sauer auf mich, dass ich mich geschlagen habe. Wie schon gesagt, es kommt nicht häufig vor. Aber es verunsichert mich und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ob das alles echt ist, oder ob ich das nur mache um Aufmerksamkeit zu bekommen, was echt dämlich ist weil ich mit meinen Freunden nicht darüber rede und sie das nicht mitbekommen und denken mir geht es gut. Vielleicht geht es mir ja auch gut, ich weiß es ehrlichgesagt nicht. Was meint ihr, kann ich mir selber glauben, und wenn ja wie lernt man es? Kann man es überhaupt lernen? Will ich nur Aufmerksamkeit? Ich weiß nicht was im Moment los ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?