Hässliche Lange nase?

2 Antworten

In der Pubertät, ist es oft so dass man denkt man sei hässlich etc. Auch wenn du eine lange Nase hättest, ist es definitiv nicht schlimm. Du wirst schon jemanden finden der dich, und dein Aussehen liebt.

Du musst einfach damit leben.

Komplexe mit meiner Nase. Soll ich sie mir operieren lassen?

Hey :)

Ich habe schon seit einigen Jahren Komplexe mit meiner Nase ! :( Ich finde sie persönlich viel zu gross :/ Hab das Gefühl eine Knollnase zu haben und finde mein Seitenprofil schrecklich 😔 Wie seht ihr das ? Passt die Nase zu meinem Gesicht ? Sind meine Komplexe verständlich oder bin ich einfach nur zu selbstkritisch ? Danke im voraus

...zur Frage

Nasen OP würde das die Krankenkasse zahlen?

Also ich hab so mit 13 nen Schlag gegen meine Nase bekommen seit dem habe ich einen sehr großen Buckel + ich kann nicht richtig atmen + meine Nase tut weh ... Und Allgemein ist meine Nase sehr groß und fett ... Es ist wirklich keine Einbildung jeder sagt das und ich bin einfach so depressiv wegen meiner Nase, es gibt Tage wo ich wegen meiner Nase heule und ich machs immer zu wenn ich lache ... Oder überhaupt wenn mich jemand etwas länger ansieht, das macht mich einfach so depressiv ich hasse es 😞 was meint ihr würde das die Krankenkasse Zahlen? Ich glaube die ist damals gebrochen worden und dann zusammengewachsen.... Und jetzt hab ich halt atemprobleme und die linke Seite ist iwie immer zu und schmerzt ..

Ach ja bin 16, würden die das trotzdem operieren, wenn die Eltern es erlauben..?

...zur Frage

Ohje meine nase ist schrecklich :(

Hallo euch allen, ich habe schreckliche Probleme mit meiner Nase und bin total am Ende deswegen.Ich bin ein total hübsches Mädchen wie viele auch sagen aber diese Rabennase in meinem Gesicht zerstört alles...ich weiß nicht mehr weiter und ich bin leider noch minderjährig und kann keine OP machen :( HILFEEE!

...zur Frage

Hilfeee! ich HEULE wegen meiner HÄSSLICHEN NASE!

:((((((((( Hallo... MEINE NASE IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Hässlich!!!! Die ist voll ans Gesicht gedetscht und hat voll den Höcker :((((( Und die Spitze ist richtig in die länge gezogen :((( ICH HEULE WEGEN MEINER HÄSSLICHEN NASEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was soll ich denn machen?:( Ich will dieses hässliche DIng endlich losweren :'((((((

...zur Frage

Op in der Türkei zahlt das die Krankenkasse?

Hallo liebe Leute. Ich bi 17 Jahre jung und weiblich(bin türkin). Seit ich 11 bin leide ich unter Depressionen wegen meiner Nase. Sie ist breit, dick und dazu noch ein fetter Buckel, lang ist sie auch. Ich kann echt nicht mehr richtig "lachen" wegen meiner Nase. Sie ist einfach so hässlich, ich habe immer das Gefühl das mich jeder anschaut. Das mich ein Typ der mir gefällt mich deshalb hässlich findet. Ich weine in der Woche bestimmt mindestens 3 mal wegen meiner Nase, kurz gefasst es macht mich depressiv und kaputt. Nun will ich zum Psychologen um diese Bescheinigung zu nehmen damit das die Krankenkasse bezahlt. Ich würde meine Nase gerne bei Emre ilhan machen lassen da mir seine Ergebnisse am meisten gefallen. Kann ich das auch in der Türkei machen wenn ich diese Bescheinigung von KK nehme? Ein Teil könnten meine Eltern natürlich bezahlen, aber alles auf einmal wäre zu viel. Würde das gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?