Hässliche Küchenfliesen verkleiden?

8 Antworten

es gibt im baumärkt platten die aussehen wie küchen arbeits platten (nur in ganz dünn)qwasie nur die bunte oberste schicht.die sind ganz leicht und die kann man über die alten fliesen befestigen.und man kann sie ebenso wie arbeitsplatten putzen.

es gibt im Baumarkt selbstklebende Fliesendekore, oder spezielle Farbe für Fliesen zu streichen meine Freundin hat das im Bad sieht sehr gut aus, ne andere Freundin hat das in der Küche gemacht, aber hinter dem Herd würde ich eine andere Lösung mit Metallplatte empfehlen, da wird die Farbe durch die Hitze bräunlich

Aber unbedingt den Vermieter kontaktieren, ob er mit dem Streichen der Fliesen einverstanden ist. Sonst kann es Probleme beim Auszug geben.

0

Wenn du das richtig machen willst, mach ne Lattung dahin, das kannste dann Ririps dranmachen,-Aber den rosafarbenen (für feuchträume) der fault nicht.-- an die Rigipdwand kannste dann machen was du willst.-- Küchenschränle hängt man da auf wo die lattung ist (muss ja stebil sein). -- Dann kannste irgentwann, wenn du ausziehst einfach die Rigipsplatten und die unterlattung wegmachen.--Der Süaß kostet so 100-120 € .-- Oder sprich mit dem Vermieter, wenn du das ordentlich machst kann es ka sein dass er die Veränderung Duldet.-- Wenn ja jannste die alte Fliesen einfach wegkloppen.--

Was möchtest Du wissen?