hässliche klassenshirts was hält ihr davon?

11 Antworten

Sammle dir doch nen par freunde oder Leute die der selben Meinung sind wie dir zusammen und geht zu dem Chef der ganzen Sache und fragt einfach nach ob ihr nicht was anderes machen könnt und nicht mit denn T-Shirts und wenn das nicht geht könntet ihr euch ja so vereinbaren das jeder das T -shirt holt aber es dann selber noch um Design ! also ich würde das beste draus machen . ;)

Ich mag mein Abschluss T-Shirt auch nicht. Musste auch nur 4 Euro zahlen. Aber bei 13 Euro ist es was anderes. Würde ich nicht kaufen, wenns dir nicht gefällt.

Grundsätzlich finde ich Klassenshirts eine gute Idee. Bei mir war es ähnlich - als ich vor zwei Jahren in der 10. war, wollte auch die Mehrheit Shirts designen und bestellen, was ich persönlich eigentlich unnötig fand, da wie (Gymnasium) ja noch drei weitere Jahre vor uns hatten, da finde ich das auf Haupt- und Realschulen schon besser! Jedenfalls hat unsere damalige Klassensprecherin dann auch noch eine total unpassende Farbkombination ausgesucht und meiner Meinung nach auch einen ziemlich doofen Spruch etc. Dafür sollten wir dann ca. 40€ (T-Shirt UND Pulli) bezahlen. Ich habe mir keins bestellt, worüber ich hinterher heilfroh war, weil wir vorher keine Probeshirts hatten, damit wir unsere Größe bestimmen konnten und jeder Zweite ein viel zu großes Shirt hatte... Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte! :)

Wie lange wären meine Unterrichtszeiten?

Hallo, ich bin 16 Jahre Alt und zurzeit auf einer Oberschule mit einem LB Status (Bekomme keinen Abschluss) Nun sagte mir eine Beraterin ich könne nach der 9 klasse abgehen (Habe 10 jahre voll) und den Abschluss nachholen, mich würde interessieren wie lange die Unterrichtszeiten wären

...zur Frage

Ich muss rumlaufen wie ein Spießer!

Ich hab immernoch riesen Probleme mit meinen eltern! Ich hab überhaupt keine Rechte. Das schlimmste ist, dass meine Eltern mich zwingen, voll die Spießerklamotten anzuziehen. Hässliche Hosen (hab keine einzige Jeans!), Strickjacken, Hemden... Ich hasse alle meine Klamotten! Kein anderer Junge in meiner Klasse und meinem Alter zieht sich so an, aber ich muss. Und was soll ich auch machen? Mein ganzer Schrank ist voll mit hässlichen zeug, das aussieht, als könnte es ein Opa tragen! Meine Eltern lassen überhaupt nicht mit sich reden, behandeln mich als wäre ich ein Kleinkind. Dabei bin ich 14. Ich will ja auch keinen Stress, wer weiß ob es nicht noch schlimmer wird, wenn ich mich weiter beschwere. Aber was kann ich denn sonst tun?

...zur Frage

Wie soll ich mich nach rumknutschen verhalten?

Ich habe mit einem mir fremden Typ betrunken auf einer Party geknutscht. Ich war ziemlich voll glaube er auch. Das Problem ist dass genau er jetzt in meiner Klasse ist ( glaube dass er es ist zu 95%) Wie soll ich mich verhalten? Ich will nicht dass man/er mich für schlampig hält. Und muss ich es meinen Freundinnen sagen?

...zur Frage

Ich verstehe Jungs nicht, was soll das?

Also ich(14/j) verstehe Jungs nicht... Ich mag einen Jungen aus meiner Klasse gern als Freund und er ist auch immer voll nett zu mir und so, (wir hatten nur mal einen kleinen Streit, aber voll unnötig) aber letztens war ich krank und dann hat er zu meiner Freundin gesagt, dass ich hoffentlich Herpes oder pfeiferisches Drüsenfieber haben soll???!! Und was sollte das?!!! Wird das auch mal wieder besser werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?