hässliche klassenshirts was hält ihr davon?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Sammle dir doch nen par freunde oder Leute die der selben Meinung sind wie dir zusammen und geht zu dem Chef der ganzen Sache und fragt einfach nach ob ihr nicht was anderes machen könnt und nicht mit denn T-Shirts und wenn das nicht geht könntet ihr euch ja so vereinbaren das jeder das T -shirt holt aber es dann selber noch um Design ! also ich würde das beste draus machen . ;)

Grundsätzlich finde ich Klassenshirts eine gute Idee. Bei mir war es ähnlich - als ich vor zwei Jahren in der 10. war, wollte auch die Mehrheit Shirts designen und bestellen, was ich persönlich eigentlich unnötig fand, da wie (Gymnasium) ja noch drei weitere Jahre vor uns hatten, da finde ich das auf Haupt- und Realschulen schon besser! Jedenfalls hat unsere damalige Klassensprecherin dann auch noch eine total unpassende Farbkombination ausgesucht und meiner Meinung nach auch einen ziemlich doofen Spruch etc. Dafür sollten wir dann ca. 40€ (T-Shirt UND Pulli) bezahlen. Ich habe mir keins bestellt, worüber ich hinterher heilfroh war, weil wir vorher keine Probeshirts hatten, damit wir unsere Größe bestimmen konnten und jeder Zweite ein viel zu großes Shirt hatte... Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte! :)

Ich mag mein Abschluss T-Shirt auch nicht. Musste auch nur 4 Euro zahlen. Aber bei 13 Euro ist es was anderes. Würde ich nicht kaufen, wenns dir nicht gefällt.

es geht ja nciht darum, es jeden tag anzuziehen, sondern die erinnerungen, die du damit verknüpfst.

wenn du dir ein souvenir aus deinem urlaub mitbringst, schleppst du es ja auch nicht 24/7 mit dir rum oder?

Es hat ja auch irgend wie was mit Erinnerung zu tun. Wenn du das T-Shirt dann nach ein paar Jahren in der Hand hast ect.

Auch wenn es dir vielleicht nicht gefällt würde ich es machen da es schon zur Klassengemeinschaft gehört.

wir machen auch welche und wenn du keins haben möchtest,lass es aber beschimpfe die anderen nicht,dass es hässlich geworden ist. du könntest ja auch ideen mit einbringen können

vorallem die meisten gehen ja noch nich mal ab.

Also ich find Klassenshirts allgemein eine geile Idee, aber wenn es dir nicht gefällt, dann kauf es dir halt nicht, aber 13 Euro ist doch jetzt auch nicht so die Welt, außerdem ist es doch eine schöne Erinnerung.

haben abgestimmt, ob puli oder t-shirt, pulli hat gewinnen also wurde es ein pulli. dann noch der spruch, und der wurde heute ein hugo,morgen ein BOSS :D und bei uns kostet es 35 euro also sei zufrieden:D!

Dann kauf doch keines, wenn du es nicht willst. Zwingen kann man dich nicht dazu.

haltet - nicht hält. Solltest Du mittlerweile aber wissen.

Es wurde doch sicherlich demokratisch abgestimmt, oder?

dann kauf es einfach nicht :)

Was möchtest Du wissen?