Hässliche, hängende Brüste, was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh in ein Wäschegeschäft und lass das genau nachmessen.

Es gibt auch verschiedene Cup Formen. Bei der richtigen Größe und richtigen Form sieht das schon ganz anders aus.

Nun ich habe D und das ist mir schon zu groß. Ich kaufe immer im gleichen Geschäft.

Die kennen mich und wissen was ich für ne Form brauche. Kostet etwas mehr, aber die Größen brauchen einfach Halt.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schuwidu
09.07.2017, 15:44

stimmt, war D

2

Jede Brust ist anders. Deine ist eben so. Runde Brüste, so wie in Magazinen usw wohl gezeigt werden, gibt es nicht oft in Natur, wenn überhaupt, oft ist es plastische Chirugie. Da du wohl nicht ablagern wirst, wird deine Brust so bleiben. Du könntest trainieren und einen passenden BH kaufen. (Beratung könnte hilfreich sein, aber dort sind die Preise oft teuer.) Aber generell würde auch ein Abmagern nicht Viel bringen u UNGESUND! Es gibt auch die Chirurgen, aber das kostet ja viel Geld. Musst du wissen, wie wichtig Dir Das ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dolchwespe
09.07.2017, 14:19

Jede Brust ist einzigartig :)

0

Es gibt kaum häßliche Brüste auf dieser Welt, fast jede ist ein Naturprodukt, aber es gibt sehr sehr viele Mädchen und Frauen mit unzureichendem Selbstbewusstsein, die meinen, irgendwelchen Film- oder PopStars oder deren gephotoshoppten Figuren entsprechen zu müssen. Eigentlich, wenn man es zulässt, werden große, kleine, dicke, dünne Frauen mit stehenden/hängenden/fliegenden Brüsten alle von irgendwem geliebt, warum also nicht auch Du?? Mach Dich frei von so genannten Idealen, werde bereit, Dich selbst und dann auch die, die Dich gut finden, zu entdecken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCamel
24.07.2017, 17:04

Stimmt. Für einen Mann, der dich lieb hat, ist es wichtig, dich mal da streicheln zu dürfen wenn die Zeit dafür gekommen ist. Das Aussehen ist, auch für mich, zweitrangig. Ich nehme meine Frau auch so, wie sie ist.

0

brustmuskeln trainieren
aber bei der Größe ist es definitiv normal das sie nicht ganz icht am körper sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mal deine Brüste in einem Dessous-Laden ausmessen. Meistens misst man es selber falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?