Hässliche Figur...?!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Lass dir nichts von deiner Schwester erzählen. Häßliche Figuren gibt es nicht. Jede hat ewas eigenes und das ist gut so. Du gehörst nämlich nicht in die Schiene der Model-Maße. Diese Figuren gibt es genug. Da ist nix neues dran. An dir gibt es wenigstens noch was zu entdecken! Man sieht, dass du eine Frau bist. Was haben die Mädchen, die kein Brüstchen, keine Hüfte und keinen Hintern haben? Sehn doch eher aus, wie ein Kerl, oder? Zeige was du hast, trage legere Kleidung, die die Figur nur vermuten lässt. Also nix, was am Körper klebt, wie eine Wurstpelle. Die Hose kann über dem Po straff sitzen, aber das Oberteil sollte dann über die Hüften gehen. Das versteckt leichte Figurprobleme. Man kann auch mit deiner Figur viel machen. Lass dir also nix erzählen. Ist nur der Neid, weil denen was figürliches fehlt. Und ganau das werden sie dir nie sagen.Weißt du, was mir meine Oma immer gesagt hat? "Durchs Leben gerollt ist besser, als durchs Leben geklappert" Wobei nicht gemeint ist, dass du soviel auf den Rippen haben sollst, dass du beim Umfallen nicht an Höhe verlierst.

naja. da fehlen einige informationen findest du nicht? geschlecht, alter? so als Beispiel. Zudem, findest du nicht du hast etwas viel selbstmitleid? ích meine, wenns soweit kommt dass man sich schon in einem forum über seine figur beklagt?Mensch, hab ein bisschen selbstvertrauen und die sache regelt sich von ganz alleine. Mein Gott, vielleicht solltest du nicht gerade modeln, aber wer kann das schon von sich sagen?

ist doch ganz gut.....wenn dir das deine schwester sagt, das sind halt die weiblichen kurven ^^. aber wie viel wiegst du denn und wie alt bist du, dann kann man das noch besser einschätzen...deine figur sieht bestimmt gut aus, sei selbstbewusst und sag nicht, dass sie hässlich oder blöd oder sowas aussieht........jeder hat ´ne andere figur, deine ist auch besonders............du musst deine figur bloß mögen..

lg

"Schönheit liegt im Auge des Betrachters." Oft gesagter Spruch, dennoch sagt er einfach die Wahrheit.

Wer mit seiner Figur unzufrieden ist sollte es mal mit Body-building versuchen. nicht umsonst heisst das so. Lass dich in einem Studio beraten. Dann klappts auch mit dem Nachbarn :)

Ich hoffe natürlich du bist ein Mädchen nach der Aussage deiner Schwester :D

Ich sags mal so, es gibt immer jemanden, der was an einem Menschen rumzumeckern hat.Solange du dich wohlfühlst, ist es doch gut

Wenn du dir selbst nicht gefällt, strahlst du das auch aus.

Du musst dir gefallen,deine Schwester kann viel erzählen.

Deine Schwester hat Recht!

Da hat deine Schwester irgendwie Recht....Bei Maenner ist der Oberkoerper sprich schultern breiter als die hueften.........

wie alt bist du denn? das regelt sich vll noch in deinem alter.......

oder bist du ein maedchen?

schick einfach bild ich sag dir ob du hässlich bist oder net :D

99% der Figurprobleme lassen sich mit einer Diät lösen.

Was möchtest Du wissen?