Hässliche Dauebeule auf der Stirn

Beule (rechts) 1 - (hässlich, Beule, Stirn) " 2 - (hässlich, Beule, Stirn) " 3 - (hässlich, Beule, Stirn)

2 Antworten

Also ich würde einfach mal zum Hautarzt gehen :)

das ist klasse und spricht für dich :-) du bist ein denkender Mensch. Du wirst sicherlich auch Querfalten auf der Stirn bekommen, und sehr wahrscheinlich auch Falten zwischen den Augenbrauen.

Das zeugt von Denkvermögen!

Gratulation!

Hautschuppen am Haar Ansatz an der Stirn bis über die ganze Stirn und in den Augenbrauen und an der Nase?

Meine Haut trocknet an den Stellen, Stirn, Augenbrauen und an der Nase immer sehr schnell aus selbst wenn ich Feuchtigkeitscremen benutze habe schon unzählige benutzt auch Peeling usw. keins davon hat geholfen, habe leider kaum Zeit zum Hausarzt zu gehen, könnte einer mir eventuell weiterhelfen bzw. hat jemand ein ähnliches Problem und weiß wie man dies beseitigen kann ?

Mfg. Daniel

...zur Frage

Kopf angeschlagen, geschwollen.. was tun (2)?

Hallo gestern habe ich mir den Kopf ordentlich an einer Eisenstange angeschlagen.. Es ist eine große Beule entstanden, nach längerem Kühlen ist diese kleiner geworden allerdings habe ich jetzt eine geschwollene Stirn, was tun? Eig. bin ich mir sicher das dort nur eine Schwellung ist und keine Flüssigkeit allerdings bin ich kein Artz oder Fachmann deshalb würde es mir echt weiterhelfen! (Schmerzen nur wenn ich es berühre oder mit der Stirn runzel)

...zur Frage

Frisur die die Stirn leicht bedeckt,wo die Haare in die Stirn fallen?

Hey 

Gibt es eine Frisur,wo die Haare sozusagen leicht in die Stirn fallen ? 

Da ich eine sehr hohe und breite Stirn habe würde ich mir gerne eine neue Frisur schneiden lassen um sie etwas zu bedecken. Einen seitlichen Pony hab ich schon..der steht mir leider überhaupt nicht,da ich dazu auch noch sehr dünne und wenige Haare hab. Einen graden Pony hatte ich vor Jahren mal und ich denke nicht,dass mir einer stehen würde,da es damals schrecklich aussah.. gibt es vielleicht etwas "dazwischen"? 

Wäre euch sehr dankbar,wenn ihr ein paar Vorschläge hättet :). (Vielleicht sogar mit Bild?). 

Eine Information nebenbei: Ich bin weiblich.

 Liebe Grüße

...zur Frage

Seit Wochen Pickelchen auf der Stirn?

Hey ihr da draußen,

ich bin Männlich, 16 und habe seit ein paar Wochen ewig viele kleine Pickelchen auf der Stirn. Ich hatte eigentlich noch nie eine richtige "Pickelphase", klar einmal hier einer und ein anderes mal da, aber sowas ist bei mir echt der Ausnahmezustand.

Meine Frage ist woher das kommen könnte und ob es irgendetwas gibt was ich machen könnte außer genervt in den Spiegel zu gucken.

Danke für alle Antworten im voraus :)

...zur Frage

haessliche schwarze punkte auf der nase kinn und stirn hilfe!

also ich habe leider leider haessliche schwarze punkte auf der nase kinn und stirn auf kinn und stirn sind nur 1 oder 2 und die habe ich schon rausbekommen mit sowelchen padss oder wie auch immer also auf der nase habe ich aucschon welche enfernt aber..........da is auf der nase schon seit 3,2 monaten ein grosser schwarzer punkt der nit rauskommt nie ich habe alles versucht der kommt nie raus also habe mir rausdruecken versucht mit peelings mit dampfbad mit zahnstocher mir pats mit allem dass ist einfach verrueckt der ist ganz drinen im fleisch und in der haut sehr tief ich weiss nit was ich machen soll.

...zur Frage

Haare abrasieren trotz "hoher" Stirnn?

Hallo, ich m wollte mir von undercut zu komplett rasiert (paar mm) übergehen, doch hatte ich immer eine Art Pony da ich meine Stirn als störend empfand...

Mein Gesicht ist ca 21cm lang und teilt sich auch perfekt in 7/7/7 auf( Stirn zu Augenbrauen, augenbrauen zu Anfang Nase, Nase zum kinn) doch trotzdem habe ich das gefühl, dass meine Stirn gross ist.

Meine Haare nerven mich echt und mir ist die Meinung anderer auch Schnuppe, aber soll mir ja auch gefallen.. Ich bin auch erst 16 und werde oft jünger geschätzt, habe also npch recht kindliche Züge, wachse ich vielleicht auch noch in die Stirn rein?

Was würdet ihr machen?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?