hässliche brüste mit 14, wie kann ich sie retten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Stabile Seitenlage! Mund zu Brust Beatmung? Herzmassage?

Die weibliche Brust besteht zum Großteil aus Fettgewebe. Wie dir sicher aufgefallen ist, haben korbulentere Frauen eine grundauf eher große Oberweite. Durch Fettverbrennung, sprich Sport kann nicht nur das Fettgewebe teilweise abgebaut werden, sondern auch die Brustmuskulatur trainiert werden, wodurch die Brust auch straffer wird.

Aber beachte: Das sind zwei getrennte Vorgänge, die man nacheinander in Angriff nehmen sollte!

Außerdem ist es meines Erachtens nach zu früh um da einzugreifen. Wie du selbst festgestellt hast ändert sich dein Körper noch und diesen Vorgang solltest du erstmal abwarten!

Wenn dein Brustumfang durch starkes Übergewicht kommt, solltest du dennoch über Sport nachdenken!

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trage öfters ein bh Und schlafe nicht auf einer Seite entweder am Bauch oder am Rücken .

Gerade sitzen und Schultern nach hinten ziehen

Trainier sie! Das hilft eine auf unsere Schule hatte das gleiche jetz nach 2 Jahren Training hat sie die schönsten haha es hilft ;)

Push up bh, sport (bauchmuskeltraining), ist aber normal da sie so früh so groß sind Schwerkraft halt ;)

Schwer. Aber Sport hilft auf jeden Fall, wenn auch nur wenig.

Bin mir sicher, dass du mit deinen überdimensionalen Brüsten die runter hängen jemanden finden wirst, also mache dir keine Gedanken. Manche stehen auf überdimensionale Brüste die runter hängen!

Kommentar von julemarie1243
30.08.2014, 23:47

D ist doch nicht überdimensional :D

0

Was möchtest Du wissen?