Hässliche Brüste :( schäme mich davor

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Farbe wird sich mit zunehmendem Alter und den hormonellen Begebenheiten noch ändern. Spätestens, wenn Du mal schwanger sein solltest, wird der Warzenhof dunkler werden. Mit Brüsten ist es, wie mit Haarfarben. Manche stehen eben auf RUNDE, manche auf SPITZE, manche auf GROßE und manche auf KLEINE.

Sei Du Dir selbst Dein Maßstab - Du kannst es ja nicht ändern. Und sieh`es als was ganz Natürliches an - keiner hat auf die Natur Einfluß!

Brueste sind kein Schoenheitsattribut!!! Sie sind dafuer da, dass Du spaeter mal Kinder naehren kannst. Schoenheit ist da voellig unwichtig! Mach Dir mal wichtigere Sorgen, diese lohnen sich nicht!

da du noch jung bist würde ich warten, außerdem gibt es auch sehr viele die diese Form von Brust sehr attraktiv finden ;)

Das hatte ich als Teenie auch und nu hab ich zufriedenstellenste Brüste. Warte ab, man sieht es nicht so schnell, alles ändert sich schleichend aber sie wird sich noch verändern.

Wenn du noch sehr jung bist, würde ich mal abwarten. Denn diene Brüste wachsen und verändern sich noch!

das wächst sich noch zurecht.... ausserdem jeder Mensch ist anders "gebaut".... (ist bei Jungs übrigens auch so.... :))

Brüste haben ihre richtige form erst mit dem 20. Lebensjahr erreicht :)

aber sie sind so spitz dass ich kaum noch glaub dass sie eine annährend runde form bekommen

0

Lass das bitte mit medizinisch nicht nötigen Eingriffen. Ein junger Mann, der dich lieb hat, nimmt dich so wie du bist.

Was möchtest Du wissen?