Hässlich, wenn blonde Haare und dunkle Augenbrauen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das NATUR ist, sieht das toll aus! Und im Sommer besonders, denn bei Blondinen mit blonden Augenbrauen sieht man dann die Augenbrauen nicht mehr, weil sie immer heller werden. Das geht mir leider so, je heller ich von der Sonne werde, desto blöder sehe ich aus. Freu dich! Die berühmtesten Models sehen so aus!

wirkt leider oft hart, vor allem wenn man schöne kräftige Augenbrauen hat..ich weiß, von was ich rede..aber auch Geschmacksache. Es gibt Models, die tragen das so.

Das sieht toll aus egal ob Natur,aufgemalt oder gefärbt sowas sieht IMMER gut aus!

Auch wenn diese Frage jetzt ziemlich alt ist. - ich finde das so wunderschön, wenn man von Natur aus dunkle Augenbrauen und blonde Haare hat! Das ist so was besonderes und ziemlich selten. Sei stolz drauf! :) vor allem wenn man noch blaue oder grüne Augen hat, betont das die Augen total! :)

Ich wäre so gerne dieser Typ das klingt richtig schön, von der Beschreibung her könntest du Candice Swanpoel, Julie Gonzalo oder Scarlett Johannsson-wirklich wünderschöne Frauen, freu dich doch! :)

Was möchtest Du wissen?