Hässlich und Lernbehindert was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Immer daran denken: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium Deiner Gruppe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hakaan2016
07.10.2016, 18:39

immer hin etwas -.-

1

Na immerhin schreibst Du ziemlich gut hier Dein Anliegen rein. Und damit hast Du schon viel mehr geschafft, als so mancher anderer.

Das mit dem "dumm" glaub ich Dir also schon nicht mehr so ganz. Vielleicht bist Du einfach faul?... ich weiß wovon ich rede, ich war's auch.

Ich hab genau so viel gelernt in der Schulzeit, soviel notwendig war um gut durchzukommen. Wenn der Hut schon gebrannt hat, hab ich angefangen, zu lernen.

Das mir dem "hässlich"... wie soll ich das beurteilen. Die Frage ist ja, ob DU es beurteilen kannst. Und DAS bezweifle ich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hätte deiner Beschreibung nach gar keinen Sinn, weil du es nicht schaffen wirst etwas zu ändern.

Immerhin bist du viel zu Dumm. Wie willst du das also anstellen?

Und bei deinem Pech wirst du dann, auf dem Weg etwas zu ändern, von einem Dachziegel erschlagen und das war´s.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hakaan2016
07.10.2016, 18:39

hoffentlich kommt es so wie du es beschrieben hast war so schön 😍

0

Du bist gut so wie du bist mach dich nicht so schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Freu dich über das Leben. Ich bin sicher, du bist weder hässlich noch dumm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hach hab ich Glück dass ich so schlau und noch hübsch bin :D

Ne Spass geh heulen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahahah same😂
Hol dir nen lsychater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwoaze
08.10.2016, 10:12

lsychater?   :-)))))

1

Was möchtest Du wissen?