Hässlich und dann doch ein Kompliment?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sowas wie das mit dem  Hässlich hat heuftig nicht viel zusagen. Vielleicht hat sie Freunde die dich nicht mögen und wegen Gruppenzwang hatte  das immer gesagt. Mit sowas lassen sich Menschen leicht beeinflussen. Es kann natürlich sein das sie dich verarschen will, ich denke das aber eher nicht.

Mein Vorsatz ist "KOMMUNIKATION IST ALLES" wenn du sie willst, dann rede mit ihr und mache ihr doch mal ein Kompliment. Du wirst da eigentlich schnell merken ob sie dich wirklich hasst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hat sie wahrscheinlich ihre Meinung zu dir geändert. Dann findet sie dich dann doch gar nicht so hässlich. Sie scheint sich wohl für dich zu interssieren... Es kann auch gut sein, dass du Chancen bei ihr hast.

Dass sie dich verarschen will, kann natürlich auch sein, halte ich aber eher für unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?