hässlich und damit klarkommen ....

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, hauptsächlich kommt es auf die Ausstrahlung an und die bekommst du wenn du dich selbst als hübsch empfindest. Aber wenn du dir ständig einredest, dass du hässlich bist und dabon sogar jetzt überzeugt bist musst du deine Strategie ändern. Es wird bestimst jemand hässlicheren auf der Welt geben, keine Angst! Kein Mensch ist hässlich, nur auf eine andere Weise schön. Vielleicht könntest du deine Schokoladenseiten betonen oder frag dich doch mal warum deine Freundinnen so hübsch sind. Außerdem falls du auf eine Party gehst kannst du je mit noch hässlicheren Freundinnen gehen, da du neben denen bestimmt hübsch aussiehst (Kontrasteffekt). Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

31

Ich weiss garnicht warum das die hilfreichste Antwort ist. Sie widerspricht sich selbst und entspricht einfach mal überhaupt nicht der Wahrheit.

3
6

Diese Antwort von Lea ist grausam.

0

Aus einer Krähe kann man keinen Singvogel machen.

Aber man kann sich schön Kleiden, etwas schminken und seine Haare pflegen. Ganz wichtig ist auch, dass man nicht stinkt.

Um auf deine Frage zurück zu kommen; nein, es nicht schlimm, wenn jemand hässlich ist. Es ist nur schlimm, wenn sich die Hässlichen für absolut geil halten.

6

Auch falsch. Man kann sich geil fühlen wie man will, denn dann macht man es richtig. Sich selbst lieben, egal, ob man den Schönheitsstandard entspricht, oder nicht.

0

Du hast schon Recht, Aussehen spielt eine Rolle und jeder, der jetzt schreibt "Bla, nur die inneren Werte zählen!" lügt. Aussehen zählt immer zur Sympathie dazu. Allerdings bist du sicher nicht so alt, und ich kenne viele Mädchen, die früher total "schlimm" aussehen und jetzt, so nach 3-4 Jahren, sind die einfach total hübsch! :) Man entwickelt sich, findet seinen Style, seinen Geschmack und verändert sich allgemein total! Mache dir mal darum keine Sorgen. Wahrscheinlich bist du nicht mal "hässlich", viele Mädchen reden sich das einfach ein, weil es ihnen an Selbstvertrauen fehlt. Du bist sicher auch so! Man achtet halt nur auf Fehler, weil sie auffallen. Aber jeder hat Fehler! Achte mal auf schöne Dinge an dir, die gibt es sicher. Und nett sicher auch, also mach dir mal um sowas keine Sorgen, es gibt viel wichtigere Dinge, als nur schön zu sein. :)

kann man auf Fotos hässlich aussehen und in echt ganz hübsch GERATE langsam in komischen gedanken?

ich hätte eine frage. Und zwar kenne ich zb ein Mädchen die sieht auf den Bildern EINFACH WOW aus! und auf Videos auch irgendwie!!! aber in echt sieht sie garrr nicht hübsch aus. meine Freundin hat sich mal mitm jungen vom Internet getroffen und meinte dann zu mir "aufm bild sah er anders aus als in echt, er war aufm bild viel hübscher" zb. Sagen mir viele (nicht alle) in real ich sei eine süße oder hübsch. aber auf Bildern (leute die mich halt noch nie gesehen haben sondern nur auf Bildern) sagen zu mir "nicht hübsch" nur 2-3 stück meinten mal hübsch. finde eh das ich auf Bildern komisch aussehe. aber kann man auf Bildern allgemein jetzt hässlich bzw hübscher als im realen leben sein? ich meine wenn man 2-3 bilder sieht sagt das doch einem nichts sofort aus ob man auch in echt hübsch oder hässlich (wie aufm bild halt) ist? was meint ihr dazu? hab zb ne cousine sie ist echt fotogen ihre bilder sind hübsch etc. aber in real it sie eher so ein mittelding..

...zur Frage

Find mein Gesicht soo hässlich wie akzeptiert man sich so wie man ist ?

Immer wenn ich in den Spiegel gucke denke ich warum ich kein schönes Gesicht haben kann 😫 Meine Freunde geben es natürlich nicht zu aber sie sind alle so viel hübscher als ich ... Ich finde meine Nase schrecklich und auch wenn ich keine Pickel habe und eine gute Figur kann ich mir nicht vorstellen dass mich jemals irgendjemand wirklich hübsch finden könnte- ich hasse mein Gesicht einfach .Meine Zähne aber auch meine braunen Augen .. Immer wenn mich jmd anguckt denke ich das ist weil ich so hässlich bin . Ich würde nie gemobbt oder so trotzdem .. Wie finde ich mich vllt mit meinem Gesicht ab und fühle mich nicht mehr ganz so hässlich ?? Ich weiß es kommt auf den Charakter an und blah blah.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ... Soll ich ein Bild hinzufügen?? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?