HÄSSLICH!Q!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

  1. das ist schade 2. die haare bekommst du mit ner dauerwelle wieder lockig 3. bei den anderen sachen kann dir nur eine op helfen 4. ich denke nicht, dass die anderen dich auch so sehen wie du dich siehst und ich wette deine beine sind garnicht so fett. ich finde meine beine auch kurz, weil ich insgesamt auch sehr klein bin und ich finde meine oberschenkel auch zu dick...aber das ist halt so, das hat eben mit meiner größe und meiner figur zu tun (heißt nicht ich wäre dick) aber dadurch ist das eben nicht alles so gestreckt und schlank wie bei größeren personen. musst du leider mit klarkommen ;) und ich bin mir sicher so schlimm ist es garnicht.

Ich finde meine Oberschenkel auch irgendwie zu dick.. Ich hab jetzt mit Volleyball angefangen das hilft wirklich sehr :) Ausserdem jogge ich seit neuestem und ich muss ehrlich sagen es wird besser .. Oder mir kommts nur so vor .. :)

Wegen den Locken .. Auf die nassen bzw. handtuch trockenen Haare etwas schaumfestiger einmassieren und an der Luft trocknen lassen .. bei mir klappts .

Kannst es ja mal ausprobieren. Viel Spass :))

  1. Trainiere ein bisschen deine Oberschenkel, dadurch bekommen sie |Formen.2.Wenn du sie nicht operieren lassen willst (Kosten ein paar tausend Euro) musst du damit leben, ist aber doch eigentlich auch nicht weiter schlimm, da hoffentlich nicht so viele Leute deine Vagina zu sehen bekommen.
  2. Ich glaube da hilft nur ein Lockenstab.

Ich denke wenn du trainierst werden die Oberschenkel nur noch dicker durch die Muskeln, weiß es aber nicht soo genau..außerdem wächst du ja noch, das kann sich noch alles ändern!Schamlippen kann man später durch eine OP verkleinern - ist auch glaub ich nicht sooooo hamma teuer und sonst kannste dir ja mit einem Lockenstab ab und zu mal Locken machen.

  1. ich weiß nicht wie du aussiehst aber versuch daran nichts zu ändern, ich versteh mädchen echt nicht ich find manche voll hübsch aber die kapieren dass nicht....

2.An deinen sacharmlippen kanste nix ändern weil dass ist einer der empfindlichten teile deines Körpers... Und ich bin ein junge nur mal soo

  1. KAUF DIRN LOCKENSTAB.

Zu dicke Schamlippen? Du spinnst doch wohl total.

dieses problem kannst du mit gott klären

und was willst du jetzt von uns wissen!?!

monik1 21.06.2011, 20:50

Was sie dagegen tun kann.

0

Was möchtest Du wissen?