Hässlich neben freundin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vorab- ich weiss nicht, warum hier manche so  neagtive und herabziehende Komentare abgeben.

Schlank sein ist auf keinen Fall gleichzusetzen mit hässlich!

Und deine 'Kurven' bekommst du schon noch.

Vielleicht werden die ein bisschen 'sanfter' sein, als die deiner Besten- jedoch ist für viele Jungs gerade Das, was sie sich für sich wünschen. :)

Frage dich selbst einmal, welche Art Jungs du gerne magst und nur oberflächlich gesehen, Warum es gerade Der ist, der dich innerlich anspricht und nicht ein anderer.

Auf die Art kannst du es auf alle Menschen umlegen, denn der eine mag das und der andere was ganz anderes.

Das gilt auch für dich und der Junges, denen du gefällst.

Wenn dir ein Junge besonders gefällt, dann sag es deiner Freundin und vielleicht nimmt sie sich ein wenig zurück und lässt dir freie Bahn? Freundinnen machen sowas und sicher auch deine. :)

Und mach dich selbst nicht klein- wo bleibt dein Selbstvertrauen? Versuch doch mal so mit Jungs zu sein, wie du bei deiner Freundin bist, wenn ihr zusammen alleine seid.

Messe dich nicht mit anderen (deine Freundin) und schon gar nicht so oberflächlich(!) und heb sie nicht in den Himmel- du hast garantiert auch deine ganz speziellen Vorzüge!

Bleib einfach locker, lustig und nicht so verkrampft, dann wirst du auch anderen gefallen.

Kauf dir evt an Kleidung etwas, was du dich bisher nicht getraut hast - evt findest du etwas ganz besonderes und siehst darin 'umwerfend' oder ganz besonders süss aus.

Sei einfach mutiger und selbstbewusster in allem und du wirst sehen, dass sich einiges ändern kann. :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyCat2909
20.09.2016, 18:43

Danke dir für den Stern. :)

0

Du mußt dich anders sehen. Du bist nicht " groß und dünn " sondern " groß und schlank ". Das ist für ein Mädchen etwas wahnsinnig tolles, wo so viele sich mit Diät rumplagen. Wenn der Junge dich nicht gut findet, ist er wirklich selbst schuld. Die meisten stehen auf sehr schlank und nicht auf irgendwelche Kurven. - Andere Mütter haben auch hübsche Söhne  :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnologKing68
19.09.2016, 00:11

Naja, das stimmt so auch nur bedingt, aber total flach ist auch nicht unbedingt attraktiv.

1
Kommentar von meggie105
19.09.2016, 00:22

bitte? kurven müssen zu gewichtsproblemen werden? selten so einen mist gelesen. gib keine antwort, wenn du null ahnung hast.

0

Mach dich hübsch so wie du dich selbst hübsch findest nicht wie andere es fänden. Sonst bist du nicht natürlich.
Auf einen Jungen, der dich nur mag, weil er dich hübsch findest, kannst du verzichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär's wenn du mal einen ansprichst. Alle Weiber meinen immer, wir müssten die ganze Arbeit machen und sie könnten sich - arrogant bis zum geht nicht mehr - in eine Bar etc. hocken und warten, um von den besten Typen angesprochen zu werden, wären sie selbst aussehen, als wären sie mit dem Gesicht unter einen Mähdrescher gefallen.

Aber Irrtum, das ist - wenn überhaupt - nur den Hübschen vorbehalten.

Dann ergreif halt die Initiative.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RRRRDDDD
19.09.2016, 00:17

Eigentlich hast du vollkommen Recht !!! Aber für sie gilt das noch nicht, sie ist noch sehr jung.

0

Was möchtest Du wissen?