Hässlich mit Sommersprossen und Brille?

6 Antworten

Ich hatte meine Freundin früher darum beneidet.

Sie hatte ihr ganzes, helles Gesicht übersät mit großen und kleinen und verhältnismäßig dunklen Sommersprossen. Im Sommer noch stärker als im Winter.

Ich selber würde es dann auf natürliche Schönheit trimmen.

Wenn Sie aber einen satten, roten Lippenstift auftrug und ihre langen Wimpern zum schwarzen Glanz hervorhob, konnte ich mir kaum ein Seufzen unterdrücken.

Mäkel nicht rum; mach das Beste aus Dir! Genau die vermeintlichen Mankos, können Dein persönlicher Vorteil sein.

Ich kenne viele Nicht-Brillen-Träger, die mich um meine Brillenoptik beneiden. Vielleicht hab ich allerdings einfach nur ein Händchen dafür, die passende für mich auszusuchen (Kann man aber auch lernen).

Ich habe auch Sommersprossen aber eher leichte An den apfelbäckchen und Nase. Ich möchte am liebsten noch mehr haben.

Meintest Du funkelnde Sommersprossen? -- echt geil!
Manchmal habe ich mir ein hässlicheres Gesicht gewünscht, weil die Männer immer diese Anmache drauf haben.
Besinne Dich auf alle Deine guten Werte und wenn Du glaubst, dass Du hässlich bist, geh zum Film. Aber mal im Ernst: wer sagt denn das auch?
Diese Leute solltest Du so behandeln, wie es hier aus Zensur-technischen Gründen von mir leider nicht formuliert werden darf.
Aber genau so!
-Carola-

Warum bin ich so stark kurzsichtig?

Ich habe -5 und wenn ich in ein Laden gehe erkenne ich nichts und sehe nur die Umrisse von den Regalen und wenn mir ein Artikel vielleicht gefällt muss ich ihn vor mich hinhalten um zu sehen was es ist und wenn ich ein Spiel spiele kann ich die kleine Schrift nicht lesen weil ich Anlauf nehmen muss dass es den Cursor von der Wii Fernbedienung noch annimmt. Am Montag wollte ich einen Film anschauen und habe nichts erkannt und mit einer Brille Gefälle ich mir nicht weil ich mich hässlich damit finde und ich schonmal geärgert wurde wegen hässlicher Brille. Mir gefällt keine Brille egal was es ist weil ich es schon mit einer weisen und mit einer schwarzen modernen versuchte und eine rosa lila Brille hat mir auch nicht gefallen weil eine Brille das Gesicht verändert.

...zur Frage

Im Alter plötzlich keine Fernbrille mehr nötig?

Hallo - ich bin 64 und trage schon seit vielen Jahren eine Gleitsichtbrille. Seit 2 Monaten benötige ich für die Ferne keine Brille mehr und in der Nähe sehe ich ohne Brille auch etwas besser.

Gibt es dafür irgendeine Erklärung?

...zur Frage

Ausreinigung erfahrungen?

Hallo zusammen

Ich habe mir gestern bei einer Kosmetikerin mein Gesicht ausreinigen lassen da ich vorallem um den Mund und an den Schläfen ziemlich viele Pickelchen habe ansonsten war meine Haut eigentlich ok nicht perfekt aber ok. Heute sehe ich aus wie ein Streuselkuchen ich habe ohne zu übertreiben auf meinem ganzen Gesicht viele kleine rote punkte die teilweise flach sind und teilweise sich hervorheben , es sieht einfach schrecklich aus und ist auch micht gefühlten 10schichten make-up noch gut sichtbar :(  

Hat jemand erfahrungen damit ?
Ist das normal nach der ersten behandlung ?
Geht das wieder weg ? wen ja wan ca.?

...zur Frage

Wie kann ich als Junge Sommersprossen abdecken?

Hey :) Ich bin 17 und mein ganzes Gesicht ist mit Sommersprossen voll... Ich finde es total hässlich! Ich kann mir aber kein Make- up oderso draufschmieren... Was soll ich nur machen?

...zur Frage

Narben von Pickel?

Hallo allerseits!

Ich hatte in der Pubertät leider relativ viele Pickel und Mitesser, gerade nebem der Nase und auf der Stien ziwschen den Augenbrauen. Leider habe ich deswegen jetzt ganz viele kleine Löcher (Narben). So sind sie zwar nicht auffällig, aber gerade, wenn ich mich näher im Spiegel betrachte, fällt es mir sehr auf und stört mich. Ich hatte früher immer Sommersprossen im ganzen Gesicht, aber da, wo diese Narben sind, sieht man sie laum noch, das finde ich sehr schade.

Kann ich irgendwas gegen diese Narben tun oder gehen die mit Der zeit von selber weg?

Ps: Ich bin fast 20, falls das relevant sein sollte.

...zur Frage

Wie kann ich mich verschönern wenn ich eine Brille trage?

Hallo! Ich bin 12, trage eine Brille, die ich eigentlich ganz schön finde aber ich habe irgendwie so das gefühl, dass die brille mir nicht steht! Ich fühle mich so hässlich.......... wie kann ich mein Aussehen verbessern? Ich trage nur Mascara. Gibt es mädchen, die hübsch mit Brille sind? Wie kann ich mich verschönern. Ich muss die Brille tragen, weil ich sonst sehr schlecht sehe. Bitte helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?