HÄSSLICH! lösung?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo mogi,

ich kann Deine Frage so gut nachvollziehen. Man hat das Gefühl, dass man immer nur von außen betrachtet wird.

Du bist ganz sicher kein hässlicher Mensch.

Hey, Du hast Ausstrahlung, Charme, viele tolle Freunde und ganz bestimmt ein super süßes Lächeln. ........................Ja ich weiß, dass Du gerade mitlächelst. Und genau das macht Dich so sympathisch.

Äußere Schönheit ist also relativ. Erst durch Ausstrahlung gewinnt sie an Bedeutung.

Du kannst natürlich ein wenig für Dich tun. Achte mal darauf, was frisurmäßig so in ist. Eine tolle Frisur macht viel aus.

Triff Dich oft mit Freundinnen, am besten draußen. Frische Luft macht glücklich.

Deinen Stoffwechsel und eine schöne Haut kannst Du mit viel Wasser positiv beeinflussen.

Vermeide zuviel Schokolade. Iss nur soviel, wie sie Dich "glücklich" macht.

Gemüse und Sport sind zwei weitere Tipps. Beim Sport baust Du Spannungen ab. Das erlebte Gefühl überträgt sich auf Deine Freunde. Sie werden echt beeindruckt sein.

Bitte mach das alles mal und Du wirst sehen, dass es so einfach ist gut und glücklich auszusehen. :-)

mogi1997 31.03.2012, 22:20

also :D danke für deine antwort,ich bin sehr intigriert in dir geselschaft ,mache 3x die woche sport und habe (glaube ich ) einen guten stil. Ich meine vom gesicht bin ich sehr unzufrieden und wollte wissen ob man es beeinflussen kann. ich fühle mich besser wenn du es navhfolziehen kannst und ich danke dur sehr für deine antwort!

0
AdoreSunrise 31.03.2012, 22:29
@mogi1997

Ja, Du kannst es beeinflussen. Mit ganz viel Lachen, mit positiver Ausstrahlung. Wenn Du immer ein Lächeln für die Menschen übrig hast, wirkst Du sofort viel schöner. Und das bei jedem Gesicht. :-)

0

es gibt essen das die haut verschönern soll zb obst und süßigkeiten machen schlechte haut.

schönheit kann man nicht definieren. sie liegt im auge des betrachters. wenn alle deine freundinnen sagen das du hübsch bist, muss da wohl was dran sein. und ich glaube es gibt nicht wirklich viele menschen die in den spiegel sagen und wow bin ich heiß! wenn du dich auch nicht mit schminke und allem drum und dran schön findest, kann man da auch nichts dran ändern. stell dich einfach3 mal am tag vor den spiegel und sag dir: ich bin schön! - hilft ;)

Wenns am Gesicht liegt, kann man nichts machen. Wenns an der Figur liegt trainieren / Sport machen. Bei hässlichen Haaren einfach mal zum Frisör. Ansonsten sieht zu das vielleicht falsch wenn deine Freunde dir sagen dass das nicht stimmt. Kann auch sein dass die einfach einen anderen Geschmack haben und viele bei sich selber ja sowieso kritischer ist als bei anderen.

Es kommt darauf an, was du an dir verschönern willst... 1.Figur: Sport= abnehmen 2.Gesicht (Kopf) = Neue Frisur, Haare evtl. geelen, mit hautpflegeprodukten pflegen... 3. Kleidung: Modisch kleiden 4.Hygiene: Mindestens 4x in der Woche duschen ;)

hoffe konnte dir helfen. Bei fragen schreib mir einfach ;)

LG Nico

probier mal verschiedene Frisuren aus - das verändert schon das aussehen extrem.. und finde die perfekte Frisur die am besten zu dir passt :)

Die wahre Schönheit kommt von innen.

mogi1997 31.03.2012, 22:22

:) danke

0

wenn du ein mädchen bist für schöne haut und haare pille nehmen :) fitnessstudio 2 3 mal pro woche oder anderer guter sport, dann hast du schon mal n schönen körper friseur schöne klamotten :D kommt halt drauf an was du mit hässlich meinst:)

mogi1997 31.03.2012, 22:14

ich habe eine sehr gute figur bin aber klein so ca.1.56m ich habe auch einen gute stil,die sache ist vom gesicht bin ich unzufrieden ich wollte fragen ob man es i -wie beeinflussen kann

0
IsabellaNu 31.03.2012, 22:24
@mogi1997

besser zu klein als zu groß kann ich da nur sagen :D von den gesichtszügen oder was oder haut oder so?

0

ich kenn dich nicht ich weiß nicht wie du aussiehst also aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh kann ich dir nich helfen aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Schon mal was von Innere Schönheit gehört ;)?

lass es wenn du hässlich ist dann kannst du nix machen... da hilft nur ne schönheits OP (vieleicht)

manche menschen sind schön und manche hässlich.. so ist das leben!!

ka... kleidungsstil der vorteilhafter ist, andere frisur, abnehmen oder so :D

Was möchtest Du wissen?