Hässlich ..kein selbstbewusstsein

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich sehe deine Nase nicht - also kann ich nicht beurteilen, ob dein Selbstbild stimmt oder nicht.

Außerdem hoffe ich, dass du nicht nur aus Nase bestehst.

weißt du was, nicht deine Nase ruiniert dein Selbstbewusstsein - dein quasi nicht existentes Selbstbewusstsein lässt dich überhaupt erst denken, dass deine Nase ein problem ist!

Ich hab ne gute freundin, die hat auch eine SEHR große nase! dazu kommt, dass sie auch noch einen kleinen höcker hat und dadurch auch noch krumm ist! wenn man das so liest, denkt man sicher: oh die arme, die hat so ne riesiege, krumme und schiefe nase! aber - es hat noch NIE jemand über ihre nase gelästert und weißt du warum? weil sie zu ihr steht und sich so akzeptiert wie sie ist! sie steht da selbstbewusst drüber und sagt "ok, ich hab ne große nase - na und?" wenn du So auftrittst, dann strahlst du innere Schönheit aus, und das kommt auch bei jedem an, der dich ansieht!

Denk mal drüber nach :)

es gibt auf diesem erdball wahrscheinlich niemand, der perfekt gebaut ist-bei manchen sieht man es nicht gleich, aber KEINER ist total mit sich zufrieden-also gibt es nur eine lösung: sich so zu nehmen, wie man ist, denn die anderen sehen deine nase nicht halb so kritisch wie du!

Da kannst du wohl nur ne Theraphie machen wenn es wirklich so schlimm ist ! Eventuell bezahlt dann auch die KRankenkasse die Nasen OP !

das tut mir leid :/ wie wärs mit einer schönheits op? bei solchen fällen zahlt sogar manchmal die krankenkasst

lemmaboy 16.03.2012, 01:35

Unnötig.

0
ViolaMerda1 16.03.2012, 01:38
@lemmaboy

wenn es jemanden so sehr belastet und im privatleben so beeinträchtigt, ist eine op eine variante

0
littlechoco 16.03.2012, 01:41
@ViolaMerda1

stellt sich hier nur die frage, ob ihre Nase sie wirklich massiv beeinträchtigt und psychisch extrem belastet, oder ob das nur so ein fall von pubertärer unzufriedenheit mit dem eigenen körper ist!

0
tschona 16.03.2012, 01:43
@ViolaMerda1

ViolaMerda1: es kann durchaus sein, dass die fragetellerin in der pubertät ist-in dieser zeit ist man sehr kritisch mit seinem eigenen aussehen-wenn sich da jeder gleich unters messer legen würde...

0

Es kommt nicht nur auf deine Nase an. Denk immer daran, keiner kennt dich ohne diese Nase. ;-)

Kannst ja mal bei Chatroulette mitmachen und ein paar Leute fragen, ob du gut aussiehst. :D

ich habe auch einen riesen- zinken...

stört mich nicht.

weil, ich kann anderes viel besser, als aussehen!

HeavyRain90 16.03.2012, 01:52

ja z.B fette scheiße laabern

0

Musst schon ein Bild schicken

Das war eine Klarstellung, aber was ist die Frage?

Was möchtest Du wissen?