Hässlich, Fett und fett

7 Antworten

Ach so ein quatsch auch wenn du kräftiger bist kann man was aus sich machen, wenn du dich zu Fett findest dann ändere das, nimm ab aber bitte probier es nicht mit einer Diät das geht oft schief. Geh in ein Sport Club versuche es mal aus vielleicht findest du eine Sportart die dir Spaß macht. Und gegen Pickel kann man auch was machen Peelings, Masken usw. und wenn es sehr schlimm ist geh zum Arzt der verschreibt dir eine Creme. Also du siehst es gibt immer eine Lösung und damit das richtig Spaß macht geh shoppen ;)

Ich kenne da ein ganz gutes Buch, das Jugendlichen hilft, sehr viel abzunehmen. Ich selber habe es damit auch geschafft: Essen macht nicht dick, sondern schön! Schönheit geht durch den Magen! Karin Probst, erfahrene Beauty-Redakteurin und Ratgeber-Autorin, stellt Ernährungstipps vor, die zu schöner Haut, glänzenden Haaren und einem Körper in Topform führen! Wie erkennt man versteckte Dickmacher, unterscheidet gesunde Lebensmittel von ungesunden und schafft es, großen und kleinen Verführern standzuhalten? Dazu gibt es Styling-Vorschläge und Tipps, wie die Leserinnen ein gutes Selbstbewusstsein entwickeln. Denn nur, wer sich auch wohlfühlt in seiner Haut, ist schön! Ein toller Ernährungs-Ratgeber für Teenies! Mit Iss-dich-schön -Kartenspiel zum Herausnehmen

Bei dem Kartenspiel zahlst du deine Mahlzeiten sowie bei Monopolyspiel mit Karten. Ich habe es geschafft und über 15 Kilo abgenommen :)

http://www.amazon.de/Iss-dich-schön-ausgewogene-Ernährung/dp/3781716260/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1391522997&sr=8-1&keywords=iss+dich+schön

Hallo Nessi411! Ich bin mir absolut sicher, dass du nicht hässluch bist. Es ist egal wie dich andere sehen, es ist wichtig wie du dich selbst siehst.(dein selbstbild) Ich kann dir versichern, dass niemand 100% mit seinem oder ihrem Aussehen zufrieden ist. Benutz doch Pickelgel und etwas schminke und achte auf eine gesunde Ernährung. Es ist egal, ob du etwas kräftiger bist. Mit einer fröhlichen und selbstbewussten Ausstrahlung kriegst du jeden Jungen. Du musst nur an dich glauben und das auch ausstrahlen. Gibt es etwas was du an dir magst? Konzentrier dich darauf und lass den Rest wegfallen;)

Tja dann musst du mal was für dich tun. Sich nur beschweren wie "fett und hässlich" du bist wird dir nicht helfen, wenn du unzufrieden mit dir bist, dann musst du auch selber was dafür tun um es zu ändern. Benutze täglich Peelings für deine Haut um sie rein zu bekommen und ernähre dich gesünder + mach Sport um abzunehmen, dann wird das auch.

Hast Du schon mal den Spruch "Von nichts kommt nichts" gehört?

Für Dich soll das heißen, hör auf Dich zu beschweren und unternimm was dagegen. Wenn Du dich zu dick fühlst, dann ernähre Dich gesünder und treib Sport. Wenn Du unreine Haut hast, dann kaufe Dir die richtigen Reinigungsprodukte oder gehe zum Hautarzt. Wenn Du diese zwei Schritte befolgst, wirst Du dich in deinem eigenen Körper sehr viel wohler fühlen und dann auch nicht mehr denken, dass Du hässlich bist!

Was möchtest Du wissen?