Hässlich durch Brille?

5 Antworten

Eine Brille ist einfach nur Bombe! Ich trage selber schon seit fast 5 Jahren eine und habe mir letztens eine neue gekauft und bin super zufrieden damit. Jeder stuft dich gleich älter ein und findet man sieht intelligent und sogar sexy aus.

Es kommt natürlich auf die Person an, aber eine Brille ist zu deinem eigenen Vorteil und du kannst dich schnell an sie gewöhnen, irgendwann willst du nicht mehr ohne und du wirst dich auch mit Brille super duper wunderschön finden. x)


Vielleicht brauchst du einfach eine neue Brille, kannst ja mal zum nächsten Optiker gehen und einfach welche anprobieren ohne gleich eine zu kaufen :)

 - (Brille, Hässlichkeit)

Naja ich hab irgendwie Angst dass ich ohne Brille für andere genauso ausseh wie ich mich selber mit der Brille seh. wie gesagt wenn ich die brille an hab, verschiebn sich meine augen so bisschen zur Seite

0

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Jeder sieht Dich unterschiedlich. Mach Dir eins klar: Die Brille ist im ersten Sinn dazu da das Du gut siehst. Ob die Brille zu Dir passt ist eine ganz andere Sache. Es wird sich garantiert auch eine Brillenform finden, die Dir zusagt.

Mein Problem ist dass meine Augen hinter der Brille komplett anders aussehen zB hab ich runde Augen, mit Brille aber aufeinmal so Alien Schlitzaugen

0
@jan2661

 Wenn Deine Brillengläser so stark sind, das sie Dein Aussehen verändern mußt Du damit leben.... Oder Du fragst Deinen Augenarzt mal nach Kontaktlinsen.

0

Also ich finde Brillen eigentlich ganz cool und heutzutage ist eine Brille ja eh mehr ein Modisches Accessoire

Was möchtest Du wissen?