Hässlich? - SINGLE!

9 Antworten

mehr schminken aber bitte in maßen !!! eine barbiepuppe will keiner als freundin, die ist dann nicht mehr natürlich, auf diese sorte stehen zumindest die meisten männer. anders, mehr feminin anziehen, schau dir einfach viele modezeitschriften an (MUSST nicht die superkrassteuren sachen kaufen, aber in die moderichtung kannst schon mal zumindest gehen) , kleidung macht mehr aus als man denkt. wenn du mehr mit so chiller hosen rumlöufst dann ist klar, dass du eher der kumpeltyp bis, wenn du aber mal einen schicken rock oder ne bluse anziehst dann werden dich die jungs schon mal ganz anders sehen, ;)

Du hast 3 Jungs gleichzeitig die auf dich stehen .. Da wirst du mit Sicherheit nicht hässlich sein ;)

Vielleicht läufst du ihnen zuviel hinterher ? Bzw. frisst ihnen sozusagen aus der Hand.. das könnte vielleicht ein Grund dafür sein , dass sie dich als Kumpel sehen. Ich glaube nicht , dass das Aussehen etwas damit zutun hätte. Wenn dann möglicherweise die Klamotten.

Aber naja , mach dich am besten nicht so abhängig von den Jungs ;) es lässt sich viel besser Leben , wenn man nicht danach sucht bzw. es unbedingt will. Hab lieber eine gute Zeit mit deinen Freundinnen , irgendwann kommt dann auch jemand den du magst.

Vielleicht mag der Freund der dir das erzählt hat dich selber einfach sehr gerne ? Und denkt er könnte so irgendwas erreichen ? Das wirst du aber wohl am besten einschätzen können.

ne 99% nicht, da er mir ja gesagt hab dass ich nicht so hübsch bin :

Klamotten mäßig, ja könnte stimmen. Ich bin halt eher cool, lässig und sportlich angezogen. Steh nicht so auf Kleidchen oder Miniröcke oder Hot Pens oder sonstigem :D ne enge Jeans, T-Shirt oder so reicht mir.

Aso, und danke für die Tipps :)

0

Du bist definitiv nicht hässlich! Niemand ist das. Baue etwas mehr Selbstbewusstsein auf. Dann wird das schon noch. Akzeptiere dich so wie du bist.

so komme ich doch aber nicht von der Kumpelschiene weg :/

0

was finden Jungs an Mädchen nicht gut?

• was finden Jungs an Mädchen eklig
  • was finden sie an Mädchen hässlich
  • worauf stehen Jungs so
...zur Frage

Werde ich jemals einen Freund kriegen?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Ich bin 18 und hatte noch nie eine Beziehung. Auch hatte ich bisher fast nie richtig etwas mit Jungs zutun, da ich mich eine lange Zeit nicht für Jungs interessiert habe und auch kein "normaler" Junge Interesse an mir hat.

Zwar hatten sich früher aus dem Internet einige Jungs für mich interessiert, die ich mal in einem Chat oder Facebook kennengelernt hatte, doch alle waren entweder extrem dumm und übergewichtig, pervers oder nicht ganz richtig im Kopf. Die wollte angeblich auch keiner haben... Auch wollten alle oder die meisten von denen immer nur das eine, weshalb ich mit den meisten nach einer kurzen den Kontakt abbrach. "Normale" Jungs die ich dort kennenlernte, brachen den Kontakt zu mir nach einer sehr kurzen Zeit ab, da ich angeblich zu hässlich oder dumm für sie war (was auch stimmt)

Dann war ich vor kurzem in einen Jungen aus meiner Klasse total verliebt, der von mir aber nichts wollte (auch keine Freundschaft) und auch noch mich mit der Zeit völlig ignorierte. Wahrscheinlich war ich ihm auch zu hässlich und zu dumm. Das sah man ihm an seinem Verhalten und Gesichtsausdruck an und vor allem wie er mit mir redete.

Meine Frage: Werde ich in diesem Leben überhaupt einen Freund finden? Was ja, was kann ich tun um einen zu finden? Wie kann ich mich dafür ändern?

...zur Frage

Sind dickere Schamlippen hässlich?

also meine schamlippen sind jetzt nicht soo dick und groß das die schon ausleiern :D sind eben nur etwas dicker// fülliger (nein meine Vagina ist eigentlich nicht groß würde es sogar eher als klein bezeichnen) .. Ich hatte bisher keinen richtigen Freund (nur eine kinder Beziehung) und ich weiß nicht wirklich wie mein zukünftiger Freund es dann finden würde. Findet ihr das persönlich hässlich, wenn die äußeren schamlippen eben etwas dicker sind und alles quasi verdecken? Will nur persönliche Meinungen hören und so grob gesagt, worauf jungs allgemein so stehen :) ich bin 16

...zur Frage

Finden Mädchen Achselhaare bei jungs männlich oder hässlich?

Frage an die Mädchen. Lieber Rasiert oder nicht?

...zur Frage

Finden jungs etwas nicht so dünne Mädchen hässlich?

Ich frag micj ob jungs Mädchen die schön aussehen aber halt nicht dünm aber nicht fett sind trotzdem schön finden? Also wenn man zb etwas fettere Schenkeln hat

...zur Frage

Finden jungs zahnspangen bei mädchen hässlich?

Hallo ich hab heute e 4 brackets am OK bekommen . die werd ich vielleicht 1 monat drinne haben oder so.

Finden jungs sowas Hässlich / schlimm oder ecklig ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?