Häsin schwanger. Geht es ihr gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi du,

so lange sie fit ist, brauchst du nicht zum Tierarzt zu gehen. Anders ist es, wenn sie Fieber bekommt, schlechter frisst oder apathisch ist (das kann auch noch im Verlauf der Woche kommen), dann sollte auf jeden Fall jemand parat stehen.

Kontrollier bitte noch einmal alle deine Kaninchen, einen Rammler erkennt man unkastriert i.d.R. recht gut. Wenn einer dabei ist, solltest du garantieren können, dass er nicht zu deiner Dame kommt und zusätzlich baldmöglichst einen Kastrationstermin ausmachen, da auch der kastrierte Partner sonst mal ordentlich die Hucke vollbekommen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte in nächster Zeit auf ihren Zustand. Ich denke, es besteht keine Notwendigkeit einen Tierarzt aufzusuchen.💫 Ich wünsche ihr eine Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?