Häsin komisches Verhalten?

1 Antwort

Möglicherweise bist Du der/die Auserwählte der Häsin! :) Es kann sein, dass sie Dir Avancen macht, sprich: Sie möchte sich mit Dir paaren... Das andere Kaninchen ist ein Männchen? Falls es ein Weibchen ist, KANN es mit dem Vergesellschaften gut gehen, aber es KANN auch zu Rivalitäten kommen.

aber sie ist noch kein halbes Jahr, ist sie denn schon so weit? ist ein Männchen hoffe ich, aber er ist erst 7 Wochen

0
@Anonym096

Geschlechtsreif sind Kaninchen bereits mit 3 - 4 Monate! :)

0

meine häsin rammelt meine Häsin hilfe

seit gestern rammelt meine Häsin die andere Häsin kann es sein das Häsinnen sich gegenseitig rammeln oder hat sich unser tierarzt verguckt danke

...zur Frage

Kaninchen hat Babys stampft immer mit dem Fuß ,was ist los?

Sie hat Junge bekommen .Ich weiß das man sie nicht anfassen darf! Wenn man sie beobachtet bewegen die Babys sich ja ,das ist auch spannend.Aber der Fall ist die Häsin stampft mit dem Fuß! Ich sitze auch vor ihrem Stall sie klopft trotzdem. Was tun?

...zur Frage

mein rammler hat die häsin gerammelt wann wann ist sie befruchtet

Hallo ich habe einen Rammler und eine häsin der Rammler hat sie vor einer Woche gerammelt wann hat die häsin Eiersprung oder Befruchtung

...zur Frage

Kaninchen klopft mit Hinterpfoten und will nicht aus Käfig raus

Hallo,

ich habe seit 2 Wochen zwei Kaninchen aus dem Tierheim, sie verstehen sich gut, saßen auch dort schon 2 Jahre zusammen in einem Käfig. Aber eine der beiden klopft immer mal wieder mit seinen Hinterpfoten. Könnt ihr mir sagen, warum?

Außerdem wollen sie nicht aus ihrem Käfig raus um Auslauf zu haben. Ich kann das Gitter komplett abnehmen, sodass nur noch die Plastikwanne steht. Sie gucken zuerst neugierig raus, setzen sich dann aber wieder in eine Ecke und mümmeln vor sich hin oder kuscheln miteinander. Sie wollen partout nicht rauskommen, ist das normal? Angst haben sie eigentlich nicht, sie sind ganz entspannt, nur streicheln lassen wollen sie sich nicht, aber das ist auch verständlich, bei der kurzen Zeit.

Und noch eine letzte Frage: Wie sollte ich sie am besten hochnehmen? Wirklich im Nacken nehmen und mit der anderen Hand unter den Po?

Danke für eure Hilfe

Milka

...zur Frage

Mein kaninchen seit heute abend unruhig

Guten abend undzwar geht es um meinen 8 jahren alten rammler, der seit ungefähr 1 std sehr unruhig ist bzw er legt sich hin streckt die hinterpfoten, was er eigentlich schon oft macht. Aber nur jetzt beobachte ich seit ungefähr 1std das er wieder aufsteht sein rücken leckt dann wieder sich hinlegt aber nach paar Minuten wieder aufsteht. Und er zittert leicht . Und er atmet schnell aber macht keine Geräusche oder sonst was.

...zur Frage

Fressen Katzen Kaninchen?

ich habe 2 kaninchen und die sind in einem draußengehege!aber es ist kein netz drauf!heute als ich nach ihnen gucken wollte war am rand eine katze! und seid dem klopft ein kaninchen immer mit den hinterpfoten(oder wie die auch heißen^^!)auf den boden ich hab das gefühl das sie ziemliche angst habn!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?