Häsin besteigt und rupft kastrierten Rammler

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

Das mit dem trennen war keine gute Idee. Das ist doch vollkommen normal, wie das läuft.

Bitte lass sie wieder zusammen. Das besteigen dient zur Rangordnungsklärung. Vollkommen normal, dass da Fell fliegt.

Guck auch mal hier: www.diebrain.de

Trennen tut man nur, bei erheblichen Wunden ... =)

Liebe Grüße, Flupp

Naja, warum trennen, ist ja nichts weiter passiert?

Denke mal, dass das Männchen im Moment vllt noch Fellwechsel hat und deswegen gerupft aussieht. Da sie noch in der Pubertät sind, ist das ganz normal und nicht weiter besorgniserregend.

Wie lang geht das jetzt schon so?

Irenca 16.06.2012, 01:10

Sorry für die späte Antwort. Es ist nun alles o.k. Die Rangfolge ist geklärt und die Hase vertragen sich gut.

Danke für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?