Härtet Elmex-Gelee die Zähne wirklich ab oder ist es nur Geldmacherei?

5 Antworten

Ich nehme das elmex gelee einmal wöchentlich, weil ich empfindliche Zahnhälse habe und es hilft. Ich hatte mal eine zeitlang ausgesetzt um zu testen aber schnell hatte ich wieder Schmerzen, meistens bei Kaltem.

Elmex Gelee härtet wirklich die Zähne wenn man sie mind. 1 Mal die Woche anwendet. Ich nehm sie schon seit einiger Zeit. Hab Sie genommen weil meine Zähne sehr empfindlich waren gegen Wärme/Kälte und Süßes. Durch Elmex Gelee geht das weg.

Auch zu empfehlen die Zahlcreme von Theramed 3fach Langzeitschutz (ultraweis oder Naturweis) hier ist der gleiche Bodenstoff drinn und hat die gleiche Wirkung.

Ich benutze Elmex Gelee auch schon seit Jahren, nachdem es mir von meinem Zahnarzt empfohlen wurde - es hilft wirklich sehr gut gegen Temperaturempfindlichkeit der Zähne.

Was möchtest Du wissen?