Härtet Elmex-Gelee die Zähne wirklich ab oder ist es nur Geldmacherei?

5 Antworten

Ich nehme das elmex gelee einmal wöchentlich, weil ich empfindliche Zahnhälse habe und es hilft. Ich hatte mal eine zeitlang ausgesetzt um zu testen aber schnell hatte ich wieder Schmerzen, meistens bei Kaltem.

Elmex Gelee härtet wirklich die Zähne wenn man sie mind. 1 Mal die Woche anwendet. Ich nehm sie schon seit einiger Zeit. Hab Sie genommen weil meine Zähne sehr empfindlich waren gegen Wärme/Kälte und Süßes. Durch Elmex Gelee geht das weg.

Auch zu empfehlen die Zahlcreme von Theramed 3fach Langzeitschutz (ultraweis oder Naturweis) hier ist der gleiche Bodenstoff drinn und hat die gleiche Wirkung.

Ich benutze Elmex Gelee auch schon seit Jahren, nachdem es mir von meinem Zahnarzt empfohlen wurde - es hilft wirklich sehr gut gegen Temperaturempfindlichkeit der Zähne.

Wie wendet man Elmex Gelee richtig an?

Seitdem ich die feste Spange habe soll ich auch wöchentlich Elmex Gelee benutzen. Meine KOP sagte, dass ich mir nach dem Zähne putzen etwas davon auf die Zahnbürste tun soll und anschließend sozusagen nochmal die Zähne putzen soll. Danach soll ich es einfach ausspucken und ins Bett gehen. Auf der Packungsbeilage steht jedoch, dass man nach 2 Minuten mit Wasser nachspülen soll! Im Internet habe ich anschließend auf verschiedenen Webseiten nachgeforscht aber da steht auch immer wieder was anderes. Kann mir jemand mit Erfahrung bitte erklären wie ich das Gelee nach dem Zähneputzen anwende und ob ich es danach ausspülen muss?

...zur Frage

Habe sehr gelbe Zähne, was tun?

Hey, ich hatte noch nie wirklich besonders weiße Zähne trotz dem, dass ich mindestens 2mal täglich meine Zähne putze. Meine Zähne sind auch gesund und ich habe weder Karies noch sonst etwas. Ich rauche sehr oft Shisha (2-3 Töpfe pro Woche), Wein/Tee/Kaffee/Zigaretten konsumiere ich selten. Ich hatte vor 3-4 Monaten eine professionelle Zahnreinigung, die davor ist schon mindestens 2 Jahre her. Was kann ich tun, dass meine Zähne wieder weiß werden? (Diese Backpulver, Salz und Zitronensaft Hausmittel schaden nur mehr als sie helfen.)

...zur Frage

macht elmex gelee die zähne weißer?

eine freundin von mir meinte das. sie hätte jetzt weißere zähne, weil sie nach dem normalen zähneputzen immer noch elmex gelee benutzt. stimmt das? und wozu ist elmex gelee eigentlich gut?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine gelben zähne sauber?

Ich habe sehr gelbe Zähne und weiß nicht wie ich sie sauber bekommen soll ich putze mir 2x täglich die Zähne, aber es wird immer schlimmer.

Der Zahnarzt sagt immer nur: "Mehr putzen!!!" Aber das mache ich doch!

Gibt es spezielle Zahnpasta um die Beläge herrunter zu bekommen?

Gibt es Zahnbürsten die ihr mir empfelen würdet?

 

Ich hoffe es kommen viele Antworten.

...zur Frage

Elmex gelee - abgelaufen?

Ist das schlimm wenn man sich mit einem abgelaufenen Elmex Gelee (über 1 Jahr) die Zähne puzt ?

Hatte kein anderes da. :c

...zur Frage

Wie verwendet man elmex gelee?

Hallo,

soll ich mir mit elmex gelee einfach die Zähne putzen? Wie verwende ich es? Ich könnte es ja auch einzeln auftragen.

Lg,

PeterParker

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?