Härtester Gruselschocker gesucht (Filme)

12 Antworten

also ich finde paranormal activity 2 gut und rec. aber am allerbesten finde ich drag me to hell. ist zwar ein wenig splatter drin, aber ansonsten erschreckt man sich wirklcih sehr, sehr oft, weil man einfach nicht mit den dingen rechnet, die passieren.

Shining, und ohne zu grosse Wirbel aber einfach sehr gut vom Aufbau ist von Nicolas Roeg, Wenn die Gondeln Trauer tragen / gilt als Klassiker.

auch dir vielen dank ;D shining hat ne super bewertung okay, nur ich hatte mir den film halt noch nicht angesehen weil der von "1980" ist. mit alten filmen bin ich immer etwas kritisch.^^

0
@Solotalent34

Mir geht es mit den neuen Filmen oft so, aber das nimmt halt jeder anders wahr.

0

Dieser Film wurde sogar beschlagnahmt

Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf

Als Franks Geliebte stirbt, dreht er durch: Er präpariert ihren toten Körper und "lagert" die Leiche in seinem Bett. Als ihm dann schließlich klar wird, dass seine Beziehung endgültig am Ende ist, tötet er wahllos weitere Frauen. Die Leichen werden zerstückelt und in Säure aufgelöst oder verbrannt. Eines Tages erscheint die Schwester von Franks toter Ex auf dem Anwesen...

Es ging um Gänsehaut, nicht um sowas wie Sado !

0

Welches sind so die krassesten Horrorfilme, die ihr kennt?

Kennt ihr krasse und gute Horrorfilme wie die folgenden?: REC, The Loved Ones, Would You Rather, Freitag der 13., Texas Chainsaw Massacre, 28 Weeks Later?
Gerne auch Zombie-Filme
ABER bitte nicht solche normalen Filme wie Conjuring, Annabelle, Insidious, The Boy, Danke :)

...zur Frage

ähnliche filme wie texas chainsaw massacre,friday the 13.,halloween

hallo ich suche solche ähnlichen filme wie texas chainsaw massacre,friday the 13 oder halloween,also spannende,nicht zu brutale horrorifilme wo ein killer verschiedene menschen umbringt

bitte keine filme wo monster oder aliens vorkommen,nur menschen

danke

...zur Frage

Sehr spannende, leicht gruselige Filme...

Suche noch ein paar sehr spannende gruselige Filme. Gemeint ist nicht unbedingt Horror. Ist eine schwere Kombination wie ich es mir vorstelle, kann es aber nicht in Worte fasen. Die meisten würden sagen Kinderfilme.Aber zum Glück ist ja Geschmack noch immer jedem das seine..Als Beispiele gelten:

Shutter Island (irgendwas mysteriöses hatte er beim ersten mal) Fall 39, Signs, Fluch der 2 Schwestern, The Hitcher, SAW(das is mir allerdings zu freakig), Event Horizon, Der verbotene Schlüssel, blair witch projekt, the hole

Alles was halt Spannend ist, unerwartetes Ende, etwas Mysteriöses, vielleicht ein wenig Humor,

Einfach mal ALLES in den Raum ballern. Vielleicht finde ich ja ein paar tolle tipps für den Abend

...zur Frage

Welcher Horrorfilm ist der brutalste?

Hi Leute, ich und mein Kumpel sehen uns ab und zu Horrorfilme an. Jetzt wollen wir uns einen richtigen Schocker ansehen. Wir haben schon ein paar gesehen, davon waren "Insidius" und "Halloween das Remake" die Besten. Aber was ist der wirklich schockierendste Horrofilm, bei dem einem richtig die Gänsehaut kommt? Ich freue mich auf eure Antworten. Lg Mjchris

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche filme wie The Texas Chainsaw Massacre?

...zur Frage

Wo kann ich mir Texas Chainsaw Massacre The Beginning kaufen, auf Blu-Ray und UNCUT?

Wo kann ich mir Texas Chainsaw Massacre The Beginning kaufen, auf Blu-Ray und UNCUT?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?