Härtester Drop wo gibt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wunnie 21.08.2012, 21:50

DAMN !

Kenne zwar das Original aber nich die ''VIP''-Version. Echt nich schlecht...

0

Vielleicht sind ja harte dabei. Ich finde alle recht ''hart''.

Wenn der Threadersteller mal schreiben würde, ob ihm die Links gefallen, könnte man ihm besser weiterhelfen...

TomMV 21.08.2012, 16:37

ja die sind nicht schlecht. aber noch nicht gaaanz was ich suche. der track an sich kann ruhig schlecht sein, nur der drop ist wichtig und das des dann mit aller wucht wieder anfängt, dieser moment ist wichtig

0
DrRerNat 21.08.2012, 16:39
@TomMV

Es kommt doch nicht auf die zwei Sekunden des Drops an, sondern eher das, was danach kommt...

0
TomMV 21.08.2012, 16:42
@DrRerNat

für gewöhnlich nicht, das klar. aber eben jetzt gerade mal. ist ne zu lange geschichteund auch nicht wirklich wichtig aber was wichtig ist, dass wäre der drop und die so etwa 20 sekunden danach wo der beat einen weghaut

0
TomMV 21.08.2012, 17:02
@DrRerNat

ah geht schon eindeutig in die richtige richtung. ich werde mal yt weiter ausquetschen. ich sag mal danke

0
LequaRex 21.08.2012, 20:40
@TomMV

Internet Friends ist aber Complextro, kein Dubstep!

0

Skrillex ist kein echter Dubstep...

TomMV 21.08.2012, 16:13

also ich meine auch keinen brostep oder wie das der ami-dub da heißt. ich möcht was wo einem die nackenhaare stehen und man gänsehaut bekommt wenn die boxen .. ähm.. wobbeln :D

0

Was möchtest Du wissen?