Härteste Militärische Ausbildung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine Ahnung von was Du nachts träumst,aber hier hat niemand Angst vor irgentwelchen Muselmanen.

Und die härteste Ausbildung hat immer noch die Legion .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland und Türkei sind beide in der Nato was bedeutet das die Türkei Deutschland überhaupt nicht angreifen darf wen sie es doch tuen sollten würden sie rausfliegen und alle Nato Mitglieder würden sich gegen die Türken richten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mir hier so die Kommentare von Nullwissend angucke, dann unterstütze ich seinen Nickname absolut: Null wissend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fremdenlegion ist die härteste Spezialeinheit der Welt (französisch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?