Härten Horrorfilme ab?

9 Antworten

Ich glaube nicht das einzige wovor du dich dann abhärtest sind wohl Horrorfilme weil du viele kennst und dadurch ein wenig voraus Schau wie ob jemand umgebracht wird oder sonst was.Im Real Life ist es was anderes da du weißt das du sterben könntest oder dir irgendwas brich.

Nein, das glaube ich nicht. Das hängt ganz allein vom Selbstbewusstsein der jeweiligen Person ab.

Ich denke, es macht einen Unterschied, ob "siehst" wie jemand einen Hund mit dem Stahl-baseballschläger zertrümmert oder ob du es tatsächlich im echten Leben siehst/es tust.

Heftigste Horrorfilme der Welt?

Hey welche Horrorfilme sind die heftigsten? Dankee

...zur Frage

kennt ihr horrorfilme die nicht so schlimm sind wenn man sie abends guckt

ich un meine freundin wollen heute abend horrorfilme gucken und nähmlich welche wo man noch schlafen kann

...zur Frage

Eichel unempfindlicher machen denn beim drüber streichen tut sie weh?

Wie kann man seine Eichel unempfindlicher machen. Denn wenn man jetzt stark drüber streicht brennt es schon noch. Ist das dann beim Sex auch so schmerzhaft

...zur Frage

suche gute horrorfilme oder psychisch kranke filme

suche gute horrorfilme, oder psychofilme sowas wie the ward, eden lake, insidious oder so, also wo man richtig angst haben muss und sich oft erschreckt würd mich über antworten freuen : )

...zur Frage

Gute Horrorfilme ohne Klischees?

Hey ich schaue oft und gerne Horrorfilme, allerdings habe ich dass Gefühl, dass viele einfach komplett gleich ablaufen und es kaum noch neue Sachen gibt.

Ich bin auch ziemlich genervt von diesen ganzen Klischees, die immer auftreten.

Oft weiß ich auch schon, was als nächstes passiert, da die Handlung so stumpf und vorhersehbar ist.

Deshalb wollte ich fragen, ob einer von euch einen guten spannenden Horrorfilme kennt ohne diesen ganzen Klischees.

...zur Frage

Gute Horrorfilme(erschrecken, nicht Blutig)

Hi, ich suche gute Horrorfilme für mich und eine freundin. Ich suche eher Horrorfilm bei den man sich oft erschreckt und angst hat, als die, bei den nur ein typ rumläuft und alle zerhackt, falls ihr mehrere kennt, alle aufschreiben, danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?