Härtefall bei der Versetzung(Schüler)

2 Antworten

Selbst wenn, meinst du das das sinnvoll ist dich dann mit einen extrem miesen Zeugnis zu bewerben?

Ich kenn mich damit nicht aus , sorry. Aber was ich mich frage ist , wenn du schlechte Noten hast und einen Teil des Schuljahres in der Klinik warst. Wäre es da nicht sinnvoll udagen , ich wiederhole die 10te klasse freiwillig. Verstehe alles , bekommen gute Noten und kann dann in der Oberstufe richtig durchstarten ;). Grüße

Ich habe schon einmal eine Klassenstufe wiederholt. Wenn ich noch einmal wiederholen müsste würde ich wahrscheinlich wieder in sehr tiefen Depressionen fallen und deshalb auch der Druck. Nach dem ich einst die Klassenstufe wiederholte ist mein Notenspiegel gestiegen, aber durch die Depressionen wieder gesunken...

0

Was möchtest Du wissen?