Häppchen für Cocktailparty?

3 Antworten

Ich würde versuchen, die Bedürfnisse der Gäste zu ermitteln um die Vielfalt der CocktailSnacks zu erhöhen. Das geht schon durch verschiedene Brotsorten und rein vegetabile Spießchen.

Eine Cocktail-Party ohne Cocktails ?? - ist wohl keine. Ist kein Fehler, im Hintergrund kühle Bierchen bereit zuhalten.

Ich wollte nicht jeden Cocktail aufzählen und meine mit Getränke nur welche die außer Cocktails serviert werden. Natürlich gibt es Cocktails auf einer Cocktailparty.

1

Kleine Laugenpralinen hatte ich bei der letzen Cocktailparty dabei. Gefrorene Laugenbrezeln abtauen lassen, in Stücke schneiden und aufbacken. Nach Belieben mit Körnern, Saaten und Salz/Pfeffer bestreuen.

Ist natürlich nicht ganz so fein wie Kaviar :-)

Etwas Süßes bietest nicht an? Auf mich muss nicht warten

Bei so ein Buffet Champagner? Oder eher Sekt

4

Was möchtest Du wissen?