hängt skype irgendwie mit dem Internet Explorer zusammen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Skype nutzt die gleichen Einstellungen, die in den "Internetoptionen" in der Systemsteuerung stehen (oder auch im IE abrufbar).
Dort solltest Du mal die Verbindungseinstellungen prüfen. Manche Software trägt dort einen Proxy ein o.ä.
Chrome nutzt diese Einstellungen nicht. Eigentlich geht der IE nicht zu löschen, denn der hängt ja voll im System. Dabei kannst Du aber auch wichtige Dateien entfernt haben.

Grüße aus Leipzig

Hallo ich habe mir soeben den Internet Explorer 9 gedownloadet aber es funktioniert immernoch nicht. Ich dachte wenn ich mir wieder instalier geht es aber irgendwie nicht :/

0
@Valentino297

Falls Du eine Systemsicherung, noch vor dem Löschen des IE hast, spiele diesen Systempunkt wieder ein.
In den Internetoptionen alles in Ordnung?

0

Nein Skype hängt nicht mit dem Internet Explorer zusammen.

Wenn du deinen Internet Explorer gelöscht hast, wie konntest du dann die Frage bitte stellen ? Per Handy, anderen Explorer von einem anderen Pc ? Wenn ja dann überprüfe erstmal deine Internetverbindung.

Ich geh immer mit Google Chrome ins Internet ^^

0

Was möchtest Du wissen?