Hängt meine Müdigkeit mit Alpträumen zusammen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann evtl sein, zumindest wenn du wegen Alpträumen häufig während der Nacht wach wirst und/oder hochschreckst. Dann ist der Körper nicht erholt.

Sowohl deine Migräne als auch die Müdigkeit kann sehr viele Ursachen haben, zB falscher Schlaf (falsche Matratze/Kopfkissen, zu wenig/zu viel oder unregelmäßiger Schlaf), versuche daher immer zur selben Zeit schlafen zu gehen und aufzustehen. Bei mir verursacht zB zu viel Schlaf am Wochenende Migräne. Außerdem kann auch eine falsche Ernährung Schuld sein. Zur Not würde ich mal einen anderen Arzt aufsuchen, eine zweite Meinung einzuholen kann nicht schaden. 

Hast du mal deine Schilddrüse kontrollieren lassen?Wenn damit etwas nicht in Ordnung ist bekommt man auch häufig Kopfschmerzen.

SissiLemon 30.06.2016, 22:02

ja schon mit dem bluttest kontrolliert, da war alles in ordnung

0

Was möchtest Du wissen?