Hängt mein Bauch zu viel über die Hose?

 - (Gewicht, fett)

11 Antworten

Also, über die Frage, ob Dir Dein Aussehen gefällt oder nicht solltest Du selbst urteilen. Des Weiteren kann man an seinem Erscheinungsbild immer etwas verändern.

Wenn du das nicht selber siehst, brauchst du eine Brille.

Ich denke ja, dass ist zu viel Bauchfett und das ist nicht nur unschön sondern auch gefährlich für die Gesundheit.

Mir egal

0

wieso schwabbelt ein fetter Bauch?

Hey, hab mal ne Frage immer wenn ich mit dem Zug zur Schule fahr, seh ich einen total süßen und hübschen aber sehr übergewichtigen Lokführer !!! :D immer wenn ich ihn draußen laufen seh muss ich immer auf seinen Bauch starren :D da sein Bauch über seine Hose hängt ( Hemd ist in Hose gestopft) (Hemd ist ihm zu eng) :D wieso schwabbelt sein Bauch so sehr wenn er läuft ? würdet ihr, wenn ihr einen schwabbel Bauch hättet ihn in oder über der Hose tragen ? bitte um Antworten :D LG :=)

...zur Frage

Soll der Bauch in die Hose oder lieber drüber?

Ich habe einen Speckbauch und ziehe meistens meine lieblings Jeans an der Bauch hängt dann über den Hosenbund soll ich ihn lieber reinstecken, es ist natürlich gemütlicher in raushängen zu lassen aber es sieht besser aus wenn er drin ist, was soll ich machen?

...zur Frage

10 kg zugenommen, ich will nicht mehr leben?

Ich hab grade festgestellt, dass ich seit letztem jahr fast 10 kg zugenommen habe, letztes jahr wog ich bei einer größe von 157 47 kg und jetzt wiege ich 56 kg.. Ich hab mich noch nie so unwohl gefühlt, mir ging es noch nie so schlecht. Bei mir wurden Depressionen festgestellt, ich ritze mich seit fast einem jahr und mir ging es sehr schlecht, zurzeit wird es besser, da ich meinen kummer mit essen fülle, aber dadurch nehme ich immer weiter zu. Und mit jedem Gramm fühle ich mich schlechter und schlechter.. Meine mutter kapiert es nicht, sie kauft immer mehr süßes und sie weiß genau, dass ich mich nicht unter Kontrolle hab, icj hab ihr das schon 10000 mal gesagt.. ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. so will ich nicht mehr weiter leben.. ich will nicht mehr so aussehen.. ich fahre in 2 wochen mit meiner besten freundin in den urlaub, sie wiegt fast 20 kg weniger als ich, icu fühle mich so unwohl neben ihr, jedes mal, nachdem ich bei ihr war ( sie kleidet sich sehr freizügig ) fühle ich mich so schlecht, dass ich aus dem heulen nicht mehr raus komme. Ich bin so eifersüchtig auf sie.. und sie präsentiert mir immer schön ihren perfekten körper.. Ich will nicht mehr....

Ich will endlich wieder abnehmen... aber ich schaff es nicht

Kann mir bitte bitte bitte jemand helfen ich kann so nicht mehr weiter leben😖

...zur Frage

Bauchschwabbeln normal?

Ist es normal, dass bei übergewichtigen jugendlichen der bauch schwabbelt und auch über die Hose hängt. Bei mir ist das so, 171cm groß und wiege 93 kilo. Bauchumfang 107cm.

...zur Frage

Wenn man einen dicken Bauch hat, besteht die Chance, dass man Diabetes bekommt?

Hallo,

Ich bin nicht übergewichtig oder so bzw ich bin in den Normalbereich. Ich hab mal gehört, wenn man einen dicken Bauch hat, dass es die Chance besteht einen Diabetes zu bekommen.

Also könnte man Diabetes bekommen, wenn man einen dicken Bauch (Bauchfett) hat, auch wenn man nicht übergewichtig ist?

PS: Dieser Beitrag soll kein Scherz sein, sondern soll mich und vielleicht andere Leute betreffen. Ich weiß, meine Frage klingt behindert, aber bitte nimmt die Frage ernst und antworte ehrlich :)

Danke im Voraus

...zur Frage

Soll ich meinen Bauch in oder über die Hose tragen ?

Ich habe in der letzten Zeit ziemlich zugenommen und wollte Fragen ob man seinen/ ich meinen Bauch in oder über die Hose tragen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?