hängt haut nach gewichtsreduktion bei jugendlichen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viel machen kann man nicht. Aber in Deinem Alter und mit Deiner Gewichtsreduktion geht das nach und nach selber weg. Nach und nach heißt aber in dem Fall: DIESEN Sommer dürftest Du noch keinen Waschbrettbauch haben, leider.

Bei älteren Menschen, bei denen die Haut nicht mehr so elastisch ist und/oder 30 oder mehr Kilos in kurzer Zeit runtergingen wäre das nur noch mit OP zu stemmen. Und DIE muß sogar meist selber gezahlt werden weil die Krankenkassen das für "Kosmetik" halten. Es sei denn, man hat einen guten Psychologen der die psychischen Probleme dramatisch genug schildert. Aber erstens ist das Zeitaufwendig und zweitens würde das mit 14 eh kein Arzt machen. Außer vielleicht bei den bekloppten Amis...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also deine haut wird höchstens an den oberarmen im achselbereich ein wenig schlabberiger sein, aber keinesfalls hängen!

und waschbrettbauch ist danach auch kein problem, alles eine frage des trainings.. musst halt viele bauchmuskelübungen machen, aber nicht vergessen daass du den gegnmuskel auch trainieren musst, in diesem fall den rücken. am bessten gehst du schwimmen, da trainierst du fast den ganzen körper :)

ps: hab das gleiche durchgemacht (20 kilo abgenommen, 172 groß 86 kg schwer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal, die Haut braucht seine Zeit bis sie sich wieder strafft, aber in deinem Alter wird sie das noch tun, schliesslich bist du noch im Wachstum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?