Hängt es von der Größe ab?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! 1,70 ist nicht wirklich klein und da kann auch noch einige kommen. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. Ausnahmen mit Schüben bis 24 sind belegt. Geht also noch viel.

Tom Cruise ist 1,70 und Frauenschwarm, alles Gute.

Es ist völlig egal wie gross du bist :) Es gibt auch Frauen die auf kleine Männer stehen oder sogar noch kleiner sind. Ich bin z.b nur 1.63... Du wirst sicher noch die richtige finden ☺️

Ich mag grosse Jungs echt gerne und fine grösse sehr beeindruckend un fühle mich damot sehr wohl Hat aber im Endeffekt nichts auszusehen da ich zur zeit auf nen jungen steh der gradmal n bisschen grösser ist als ich ;)

Ich bin 1,64 und finde die Größe wirklich gut

Was möchtest Du wissen?