Hängt er wirklich noch an seiner Ex Freundin?

2 Antworten

Für Männer ist sowas nicht so wichtig wie für Frauen.
Das erste was Frauen nach einer Trennung tun, ist Bilder löschen etc.
Männer tun das nicht. Aber nicht weil sie noch an der ex hängen, sondern weil sie an sowas einfach nicht denken. Ich kenne das auch von meinem Freund, keine Sorge :)

ja, Männer sind manchmal faul und auch nicht die allersensibelsten und finden auch nicht dieselben Dinge wichtig wie Frauen. Ich würde das nicht überbewerten. Ausserdem kann man jemand, mit dem mans mal schön hatte und nahe war, nicht immer ganz aus dem Herzen schneiden. Manchmal bleibt ein schönes Gefühl, und das ist ok so. Möchtest du denn für ihn nicht mehr existieren, wenn eure Beziehung mal fertig ist, oder möchtest du dass ihr euch noch mögt?

Ich weiß nicht ich hoffe das ich ihn mal heiraten werde :D 

Aber danke für deine Antwort dann bin ich schon mal viel beruhigter! 

1

Was möchtest Du wissen?