Hängt er noch an mir oder wie kann man ihn verstehen?

4 Antworten

Also ganz ehrlich, wenn ihr beste freunde seid, dann setze das nicht aufs Spiel indem du dir noch Hoffnungen machst. Am Besten du machst dir selbst klar, dass ihr nie wieder zusammen kommen werdet. Wenn du davon ausgehst, dass so wieder alles ganz entspannt sein kann, wer weiß was dann vielleicht doch noch in der Zukunft so passieren wird. Jedenfalls wird er dich nie vergessen, das ist einfach so wenn man so etwas Wichtiges und Schönes wie das erste Mal mit jemandem erlebt. Er hängt auch wahrscheinlich noch in gewisser Weise an dir, weil ihr so vertraut miteinander seid oder wart und werdet das wahrscheinlich auch immer sein. Sei froh, dass ihr beste Freunde seid. Das ist selten, wenn man mal so intim miteinander war. 

Geb ihm nicht Zeit, sondern dir. Du musst versuchen, dich auf neue Beziehungen einzulassen und dich nicht auf ihn einschränken, nur weil er dein Erster war. Der wirklich Richtige wird noch kommen. Du hast wahrscheinlich nie was falsch gemacht, aber für ihn hat das nicht perfekt gepasst. 

Jeder Mensch hat Bedürfnisse. So wie er es ausdrückt fehlt ihm das. Gefühl wird auf jeden Fall noch da sein.

Ich meine er denkt so: Warum eine Beziehung eingehen, wenn er die Zärtlichkeiten auch so bekommt.

Musst du entscheiden, ob dir das so reicht...

Wenn er bereits deutlich gesagt hat, dass er keine beziehung will, solltest du das auch ernst nehmen.

Vermisst er mich mein EX?

Mein Ex hat vor 2 Wochen Schluss gemacht
Ich hab ihm auch schon geschrieben
Wie schon erwartet war er stur und hat arrogant geantwortet
Normalerweise ist er ganz anders.
Er ist sehr liebevoll
Und ich war auch seine erste richtige Freundin
Die er der Familie vorgestellt hat usw...
Er hat in der Beziehung oft für mich gekämpft und um mich geweint
Ich natürlich auch..
Seine Schwester hat mir gesagt
Das er mich öfters erwähnt
Zwar redet er nicht immer gutes über mich aber er erwähnt mich
Außerdem hab ich gehört das er öfters mein Facebook Profil besucht
Hat das eine Bedeutung? Wenn ja was für eine?
Angeblich liebt er ein anderes Mädchen
Dieses Mädchen hat aber einen freund
Und hat meinen Ex nur verarscht nur ausgenutzt also die wollte nie was von ihm
Das alles geschah alles noch vor mir
Er und das Mädchen haben keinen Kontakt
Sie ignoriert ihn und hasst ihn einfach

...zur Frage

Will meine Ex zurück, aber sie hat mittlerweile einen neuen (Ich habe mich getrennt)? Habe ich noch eine Chance?

Ich war bis vor 3,5 Monaten noch mit meiner Freundin zusammen und habe mich Anfang Dezember nach 3,5 Jahren von ihr getrennt (wir sind mittlerweile beide 25). Habe ihr damit und auch in der Zeit kurz vor Ende der Bezziehung sehr weh getan, das weiß ich ABER nicht betrogen oder sowas in der Art. Nun habe ich heute erfahren, dass sie einen neuen Freund hat, den sie sich wohl nach nicht einmal zwei Monaten geangelt hat. Habe ihr heute geschrieben, dass ich noch einen Ohrring von ihr habe und auch gerne mal wieder einen Cafe mit ihr trinken gehen würde, aber sie sagte nur den Ohrring kann ich wegschmeißen, sie vermisst keinen und sie will mich nicht mit mir treffen und ich soll sie in Ruhe lassen. Glaubt ihr ihre neue Beziehung ist eine Ablenkungsbeziehung um sich zu trösten oder kann man tatsächlich so schnell eine neue Liebe finden, wenn sie mich Anfang Dezember letzten Jahres noch abgöttisch geliebt hat? Habe ich noch eine Chance und wenn ja wie, wenn sie mich bei Whatsapp blockiert hat, nicht auf meine Anrufe reagiert und sich nicht mit mir treffen will? Oder sollte ich vielleicht wenn sie auf der Arbeit Feierabend hat einfach mal bei ihr vorbeifahren und ihr den Ohrring geben und ihr nen Coffe2Go geben um mal kurz mit ihr sprechen zu können?

Für mich klingt das alles so als wäre sie noch immer verletzt und braucht diesen Kontaktabbruch nur, weil sie vielleicht insgeheim weiß, dass dieser neue Kerl eigentlich nur ein Notnagel ist und sie immer noch an mir hängt.

...zur Frage

Ich kann nicht aufhören zu weinen, weil ich ihn vermisse?

hey.. also ich und mein freund hatten und haben eine eher komplizierte beziehung. immer wenn er weg war habe ich ihn schrecklich vermisst, weil ich nie wusste ob wir uns wieder sehen werden oder wo er gerade war, wie's ihm geht usw. jetzt weis ich aber safe das ich ihn für ein halbes jahr nicht mehr sehen werde, weil er in den knast geht. (was auch noch in einem anderen bundesland ist)iich habe früher schon immer geweint, weil ich ihn so sehr vermisst habe. alles hier hat mich an ihn erinnert und tut es immernoch. ich kann nicht aufhören an ihn zu denken. jetzt wird es noch schlimmer und ich weiß nicht wie ich die zeit überstehen soll. es ist so schrecklich, als hätte ich jeden tag liebeskummer. ich will einfach nur bei ihm sein.. ich könnte ausrasten.. was soll ich machen? ich will mich ja ablenken beschäftigung suchen, ein hobby, neue freunde kennenlernen,für die schule lernen usw aber ich habe gleichzeitig keine motivation. ich weiß es wird sowieso keinen spass machen und keine ahnung. ich habe infach kein bock auf anderen menschen. er fühlt sich an wie mein zuhause und ohne ihn fühle ich mich als würde ich auf der straße wohnen, kalt, einsam, alleine, leer. wie hört der schmerz auf?? wie kann ich aufhören an ihn zu denken? denn sobald ich an ihn denke, könnte ich anfangen zu weinen und tue es meistens auch..

...zur Frage

Beste Freundin will Beziehung nach Kontaktabbruch, wie vorgehen?

Ich war lange in meine besten Freundin verliebt, aber ich blieb immer in der Friendzone. Irgendwann wurde mir es einfach zu stressig und aussichtslos, dass ich ihr zum wiederholten male von meiner Liebe erzählt habe und deswegen den Kontakt abbrechen will. Jetzt nach Ca. 2-3 Monaten Ignoranz in der Schule und so, hat sie mir geschrieben dass sie mich vermisst, reden will, mit ihrem Freund Schluss gemacht hat und es aber auch verstehen kann, wenn ich nicht mehr interessiert bin. Recht eindeutig. Ich bin auch noch nach so langer Zeit sehr interessiert und würde gerne auf sie eingehen und habe einen Termin zum Reden ausgemacht. Nur habe ich keine Erfahrung mit Beziehungen, da ich ewig in sie verliebt war und eigentlich erst in der Kontaktabbruchphase wieder Augen auf andere Mädchen geworfen habe. Ich würde gerne wissen, wie ich weiter vorgehen soll nach dem Gespräch. Soll ich mich ein paar mal treffen mit ihr erst mal, um uns wieder anzunähern, oder soll ich eher alles schnell machen... Ich weiß nicht, Hilfe wäre subbaa

...zur Frage

Kann man sich einreden jemanden nicht zu lieben?

Auf einem Festival sind besagte Freundin und ich uns sehr schnell und zur Überraschung beider näher gekommen und landeten am ersten Abend von 22-6uhr beim rummachen. Es war unser beides erstes mal und wir sind normallerweiße schüchtern aber zwischen uns beiden war es wie weggeblasen. Wir könnten die restlichen Tage kaum die Finger von uns lassen aber sie hat gleich klargemacht das es nach dem Festival zu Ende ist. Nach dem Festival haben wir uns noch kurz getroffen bevor ich wieder zurück musste. So hat sie mir immer wieder gesagt, das sie mich gar nicht so mag sondern die Dinge die wir tun. Außerdem war es nur eine Ablenkung um aus ihrem Alltag und Problem zu fliehen. Bei der Verabschiedung brach sie in Tränen aus und sagte sie hofft, sie findet mal einen Jungen wie mich..Darauf hab ich nur schnell gesagt du meinst einen besseren..

Wir haben uns noch drauf geeinigt nicht zu schreiben außer ich bin wieder in ihrer Stadt. So kam es dann auch nochmal und wir haben uns wieder jeden Tag getroffen, waren Essen, im Kino, spazieren..aber alles absichtlich ohne Romantik und Liebe, was es irgendwie nur romantischer gemacht hat. So waren wir Pizza essen und der Kellner hat die Kerzen angezündet und wir haben sie mit lachen sofort wieder ausgemacht und haben späße gemacht das wir jetzt schön Knoblauch auf die Pizza wollen. Es war einfach so frei und unverkrampft.

Als ich ihr dann einmal gesagt habe das wir ja nicht unbedingt immer rummachen müssen hat sie nach kurzem Zögern nur gesagt, dann müssen wir uns auch gar nicht treffen. Darauf habe ich gesagt, ja ist wohl besser so, ich sollte gehen weil du mir mehr bedeutest als nur rumzumachen. Als ich gehen wollte hat sie angefangen zu weinen und gesagt das sie nicht will das ich gehe, das sie es nicht aushält zu wissen das ich da bin aber keine Zeit mir ihr verbringe.

Am Ende der Woche haben wir beschlossen, dass komplett zu beenden, weil sie es einfach nicht kann. Den Schmerz jedes mal wenn ich gehe erträgt sie nicht...ich naiv wie ich bin habe nur gesagt das ich damit einverstanden bin. Natürlich hat sie wieder geweint und ich diesmal auch...wir bekamen beide kein einziges Wort mehr raus und mir wurde übel.

So habe ich damit nach einer gewissen Zeit abgeschlossen. Doch jetzt hab ich ein Mädchen kennengelernt, welche ziemlich rangeht. Ich müsste nur zugreifen und hätte Sex mit ihr, aber ich denke nur an das andere Mädchen. NUR. Ich hab mich abgefunden damit das ich sie nur möchte weil sie das erste Mädchen war mit dem ich richtig intim wurde. Doch das kann ich jetzt nicht mehr glauben....jetzt da ich es auch mit einem anderen Mädchen war. Ich hab sie daraufhin nur angeschrieben wie es ihr geht. Sie hat mir nur geschrieben, dass sie mich nicht liebt oder vermisst, sondern nur das küssen, Händchen halten, fest umschlungen sein. In meinem Gehirn ist aber fest drin, dass das eine Lüge sein muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?