Hängt er noch an der ex oder wieso dieses Verhalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er wollte die Nummer eben nicht von sich aus löschen, sondern hat es gemacht weil du es wolltest. Entweder du vertraust ihm oder nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misterbat
05.02.2017, 22:44

Nä, die haben es doch zusammen gelöscht :)

2

Ihr habt zusammen die Nummer gelöscht? Und wie genau? Einer hat das Handy gehalten und der andere hat die dann gelöscht? :D das ist lächerlich. 

Es reicht, wenn du ihm sagst was du denkst, wenn er die Nummer noch hat und wenn ihr einen Kompromiss findet. 

Wenn ihr sie wieder irgendwo gespeichert hat, dann kennt er sie auswendig und dann ist es sowieso egal, ob die gelöscht ist oder nicht. Dann geht es bur darum, warum macht er das? Ganz ehrlich, wenn er sie nicht einmal löschen kann, dann hat er noch nicht ganz abgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Woowwoow145
05.02.2017, 22:49

Genau das hab ich dann zu Ihm gesagt, er hat aber gesagt das sein Bruder zum Beispiel auch noch die Nummer von seinen ex'n hat auch wenn man an Feiertagen mal gratulieren möchte und so weiter ...aber ganz ehrlich warum entwickelt man ein schlechtes gewissen wenn er sie eigentlich auch von sich aus sah zumindest so aus gelöscht hat....

0

Ist das denn so schlimm,  dass er noch die Nummer der ex hat?

Ich finde da nix verwerfliches dran. 

Es muss ja nicht gleich heißen,  dass er noch an ihr hängt.  Aber Kontakt haben darf man wohl noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Woowwoow145
05.02.2017, 22:26

Das ding ist wir haben sie zusammen gelöscht und er hat gesagt er braucht sie ja nicht mehr. Und hat sie nachdem unter einem anderen Namen als neuen Kontakt eingespeichert und wollte mir weiß machen das es jemand anders ist , um wie er sagt das schlechte gewissen was er nachdem er die Nummer gelöscht hat zu beseitigen...

0

Was möchtest Du wissen?