hängt die story von assassines creed 1 und 2 zusammen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich sehe bis auf wenige details keinen zusammenhang, aber da altair immerwieder genannt wird wäre es schon praktisch wenn du den ersten teil auch gespielt hast, er is zwar nich so "modern" und "übersichtlich" gestaltet ist wie der 2.

aiso ja des 2te is viel bessa :)

und ja die storys hängen natürlich zusammen

ich wäre dafür erst das erste zu spielen und dann das 2te aba wenn du echt keinen lust drauf hat dann gehts auch weil am anfang vom 2er n kleiner review kommt und da erfährst du dann das grundlegende aba natürlich nicht so viel und ausführlich wie m ganzen 1sten Teil :D

es geht eig eh nur um die Desmond story weil Altair hat eh nichts mit dem 2ten zu tun

aba ACHTUNG altair kommt in revelations wieder und da könnts wieder praktisch sein den 1ser gespielt zu haben =)

hoffe ich konnte helfen

Ich hab nur Assassins Creed 2 gespielt und kam eigentlich nie an eine Stelle wo ich nicht weiter wusste, weil ich den ersten Teil nicht gespielt habe..

Hi,

ich hab jetzt schon alle AC Reihen durchgespielt und ich sag, dass 2 und Brotherhood am besten sind, weil du kannst dich in der Stadt bewegen und Handeln.

Und sooooooooo arg hängt die Story auch wieder nicht zusammen.

MfG RobbyL

Würd auf jeden Fall erst den ersten Teil zocken!

es hängt nicht zsm.

der 2te teil ist viel besser

bessere waffen,rüstung,story,grafik,städte,schätze, eig, ist alles besser!!!

Naja ,ich finde schon das es zusammenhängt! Man spielt zwar einen anderen Assasinen ,aber die Sache mit Desmind ( kein Plan ,wie der geschrieben wird) beginnt ja bereits im ersten Teil und wird nun weitergeführt!

0

Was möchtest Du wissen?