Hängt die Haut nach allen Diäten auch bei der Master Cleanse Diät?

10 Antworten

10 kg in 10 Tagen schaffst nicht mal mit einer Null-Diät.

Sollte es doch der Fall sein, was ich allerdings nicht glaube, brauchst du dich nicht wundern, wenn deine Haut hängt, denn sie hat keine Zeit sich zurück zu bilden.

Du hast ein sehr gutes Gewicht und musst keine solche Radikalkur machen.

Probiere es doch einfach mal so:

Im Prinzip kannst du alles essen, nur die Dickmacher weg lassen.

Esse immer nur eine halbe Portion.

Trinke vor jeder Mahlzeit ein großes Glas Wasser.

Keine Zwischenmahlzeiten, denn diese fördern nur den Appetit.

So gewöhnt sich der Magen an weniger Essen und du nimmst gut ab.

Du darfst auch nicht enttäuscht sein, wenn das Gewicht mal stehen bleibt, oder du sogar mal wieder 1 Pfund zu nimmst, dass ist ganz normal.

Auf keinen Fall solltest du irgendwelche Abnehmpillen usw. nehmen, denn die taugen eh nichts.

Sport und Bewegung sind sehr wichtig. Am besten wäre es, du würdest in ein Fitness-Studio gehen, die zeigen dir alles, was du zum abnehmen brauchst.

Pro Woche 1 Pfund ist o.k., dann bleibt der Jo-Jo-Effekt aus.

Ich wünsche dir viel Erfolg

PS: Wenn du nicht in ein Fitness-Studio gehen kannst oder darfst, dann halt so viel bewegen, wie z.B. Radfahren, laufen, joggen usw

Hallo! Schnelles Abnehmen durch Diäten macht eben hängende Haut - so einfach ist das. 

  • Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit und sieht dann aus wie ein Faltenrock.
  • Je mehr Dein Abnehmen über Sport erfolgt desto besser für Deine Haut und gegen Jo-Jo.
  • Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Ich wünsche Dir alles Gute.

Das hängt nicht von der Diät, sondern von Deiner Haut ab.

Vor einigen Jahren habe ich innerhalb eines Jahres 55 kg abgenommen (nein, kein Fake): Seit einigen Jahren wiege ich etwa sechszig Kilo bei 1,70 m Länge. Mein Haut hängt nirgends. Nein, ich benötigte keinen chirurgischen Eingriff.

Allerdings habe ich während das Abspeckens viel Sport getrieben: mindestens zweimal wöchentlich "Mucki-Bude", zweimal wöchentlich schwimmen und auch im Alltag sehr viel Bewegung, also beispielsweise statt des Fahrstuhls lieber die Treppen benutzen. Dadurch habe ich nicht nur den Fettabbau beschleunigt, sondern mir gleichzeitig ein paar mehr Muskeln aufgebaut ... Mukulatur ist "Filet", und schwabbeliges Filet gibt's nicht. Nein, keine Angst, ich habe mich nicht zum "Muskel-Monster" entwickelt!

Kann man ohne Diät nur mit Sport abnehmen?

Es heißt doch immer, dass Diäten keinen oder nur kurzfristigen Erfolg haben. Ist es dann nicht besser, nur durch mehr Bewegung und Sport dauerhaft abzunehmen? Geht das?

...zur Frage

Erfahrungen mit der Master Cleanse Diät?

Hey hat jemand mit Master Cleanse ? Bringt das was ? Wie lange sollte man das machen ?

...zur Frage

Ladetage während der Ketogenen Diät Ja oder Nein?

Ich mache seit 5 Tagen die Ketogene Diät und fühle mich schon viel besser, muss noch 5-8 KG abnehmen. Nun soll man ja nach 7 Tagen eine Ladephase machen. Ist das sinnvoll?? Bitte keine Beiträge dass so Diäten mist sind.

...zur Frage

Wie kann ich 10 Kilo abnehmen ohne sport?!?

Es ist nicht so dass ich unsportlich bin , sondern ich möchte möglichst wenig sport machen wegen meiner Figur. Ich bin weiblich 160 centimeter groß und 60 Kilo schwer. Ich würde gerne so 10 Kilo abnehmen. Meine Figur ist sehr sportlich und ich habe vor allem an den Beinen viele Muskeln , was ziemlich männlich aussieht wie ich finde. Deshalb möchte ich möglichst keinen sport machen, oder halt nur sport der nicht so auf die Beine geht. Kann ich zum Beispiel mit Lifesum ohne Sport abnehmen? Oder welche Diät oder Ernährung empfehlt ihr mir? Ich nehme nicht nur ab um besser auszusehen, sondern einfach weil ich mich nicht sonderlich wohl fühle. Lg

...zur Frage

Wie wird sich meine Haut verändern wenn ich wieder abnehme? Soll ich wieder Abnehmen?

Ich bin 17(M) und war früher sehr übergewichtig. Habe vor 3 Jahren radikal abgenommen ( crash Diät ). Nach der Diät habe ich mich so chaotisch ernährt und teilweise auch ungesund. Dadurch habe ich wieder zugenommen , dann etwas abgenommen , dann wieder zugenommen. Mittlerweile habe ich wieder viel fett. Mein Körperfettanteil liegt bei 24% und meine Beine sind schon so dick das sie einander reiben. Durch meine Ernährung aus der Vergangenheit ist meine Haut sehr weich geworden , nicht so staff und auch im Gesicht fühlt sich meine Haut „leer“ an. Meine Wangen hängen sogar ganz leicht , habe dadurch die Nasolabiafalte bekommen. Ich möchte und muss jetzt Abnehmen. Diesmal aber langsam und gesund und danach möchte ich in den Muskelaufbau gehen. Meine Frage wie wird sich meine Haut verändern wenn ich jetzt wieder abnehme , diesmal mich aber auch gesund ernähre , es langsam mache und Sport treibe ? Ich möchte nicht das sich meine Haut verschlechtert , sondern will es verbessern.  

...zur Frage

Wie soll ich jetzt weiter machen mit der Ernährung , Sport nach radikaler Diät?

Hey Leute. Ich war früher sehr übergewichtig und habe dann radikale Diäten gemacht. Habe kaum etwas gegessen. Habe zwar abgenommen (25kg) aber natürlich war das nicht alles reines fett was ich abgenommen habe. Das ganze , also als ich die Diät gemacht hatte ist jetzt 3 Jahre her und ich habe immer noch einen hohen KFA aber sehe in Klamotten dünn aus ( skinny fat ). Durch das abnehmen habe ich auch so weiche Haut bekommen , die nicht ganz straff ist. Im Gesicht z.B hängen meine Wangen etwas oder es ist halt etwas zu viel haut noch da. Es ist bei mir aber z.B nicht extrem. Wie komme ich vom skinny fat Körper zu einem schönen , straffen , muskulösen ( nicht zu krass ) Körper? Wie soll ich mich jetzt ernähren ( kcal Überschuss / oder kcal Defizit )? Wird das mit meiner Haut & vor allem auch im Gesicht besser ? Ps : bin 17 und habe mit dem Kampfsport angefangen. Fange demnächst auch mit dem Krafttraining an. Ich will es diesmal einfach richtig machen , sodass es mir und meiner Haut besser geht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?