Hängt die Haut bei jedem nach dem abnehmen ?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Langsam abnehmen, Muskelaufbausport betreiben, viel, viel einölen und/oder cremen.

Dies geht am ehesten indem man langsam abnimmt damit sich die Haut anpassen kann. Allerdings kommt es hier leider auch auf gute Gene an und bei sehr grosser Gewichtsabnahme lässt sich hängende Haut kaum vermeiden.

Ausserdem hilft auch Sport , weil der Fettverlust ein wenig durch neue Muskulatur aufgefangen wird.

Wenn du nur paar Kilo abnimmst sollte das kein Problem sein, bei einer starken Abnahme kann das gut sein. Mach viel Sport, Muskeln sind wichtig. Creme dich viel ein. Aber sowas passiert nur wen du extrem viel abnimmst.

Was für eine Creme ist gut dafür ?

0

Ich weiß nicht allgemein cremen, damit die Haut Feuchtigkeit hast

0